Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Man kann bis über die 100.000 weiter beitragen, aber es passiert nix weiter. So hat es zumindest jemand irgendwo in diesem langen Thread berichtet. Aber ihr könnt euch bis zum Ende an der zufälligen Verdopplung erfreuen (und daran, dass ihre eine starke Gemeinschaft seid).

Schwachsinn.

Du kriegst sogar 5 Dias und viele Kisten geschenkt.

Und wenn du schnell fertig wirst dann freu dich doch.

Bei einem Punkt finde ich es aber schon ganz schwach:

Es gibt viele, wo nicht 20 Mitglieder helfen und die hoffen müssen, dass die es halbwegs schaffen.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Wir sind in 6nserer Gemeinschaft 3 Spieler mit 5 Farmen. Ich selbst spiele nun, gezwungenermaßen, meine kleine Farm auch regelmäßig. Das ist mir zu stressig.

Wenn ich nun aber beim nächsten Gemeinschaftspflegedingens ( und ich gehe fest davon aus dass das kommt) nur noch mit 1 Farm mitmachen möchte - dann wird es Stress geben in der Gruppe.

Man sollte hier den gleichen Modus installieren wie im Derby. Und die Punktzahl an die angemeldeten Farmen anpassen.

Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

Das geht halt nur mit Gemeinschaften mit sehr vielen aktiven Mitspielern.

Wenn eine GM mit 30 Leuten alle ihre 27 Aufgaben erledigen, haben sie schon 67500 Punkte. Wenn dann noch einige dabei sind die ordentlich Diamanten für Extra-Aufgaben raushauen, kann man in der ersten Woche bereits fertig sein.

Das finde ich eh doof an dem Ereignis. Für große Gemeinschaften ist es viel zu einfach und für die kleinen unmöglich.

Ich habe als Solistin nun doch gaaaanz gemütlich Aufgaben erledigt, OHNE Zukauf von Aufgaben und OHNE Aufgabenwechsel. Nun fehlen noch 500 Punkte bis zur Silokiste und mehr ist dann in der verbliebenen Zeit auch nicht drin (wer möchte auch schon diesen schrecklichen Sticker haben... :schock: )

Mein Fazit für mich als geizige Einzelspielerin :girllach :

Außer den beiden Kisten für Scheune und Silo ist nur der Produktionsverdoppler wirklich toll :girldaumen: Alles andere ist für mich Tinnef.

Aber ich gönne euch allen den schönen Baum!!!

ja ich brassele mich halt mit der kleinen Farm durch und werde s o f o r t aufhören wenn wir die 18.000 Punkte erreicht haben. Für mich ist dieses Event ziemlich undurchdacht und da ständige Nachfragen "willst Du wechseln" von Greg ist völlig überflüssig!!! :denk1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Vermutlich morgen werde ich die letzte Kastanie erreicht haben, und danach ist für mich Schluss in diesem Event.

Screenshot_20260203-160111~2.png

Deswegen habe ich den Gruppenchat nun auch abgeschaltet. Soll Greg nun mit seiner dummen Fragerei wo anders nerven...:popel:

SO ein Event werde ich jedenfalls zu diesen Konditionen nicht mehr mit machen als kleine GM mit 3 Farmen. :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!