Alles anzeigenChick Das ist wirklich ein großzügiges Angebot von Dir
. Ich bin da allerdings raus, da ich in meiner Zweier-Gemeinschaft die fünften Wochenaufgaben brauchte, um zumindest Level 3 zu erreichen (meine Mitspielerin hatte leider nicht soviel Lust und somit brauchte ich meine insgesamt 11.250 Punkte um dieses Ziel zu erreichen).
Ich habe mir heute zum Trost (
) für 149 💎 den Goldbaum gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Hätte ich diese 💎 beim Pflegeereingnis eingesetzt, hätte ich nicht einmal Level 4 erreicht und noch mehr Diamanten bin ich definitiv nicht gewillt auszugeben. Ich bewundere alle, die das gemacht UND noch diverse Aufgaben obendrauf erledigen mussten.
Jetzt hoffe ich noch, dass wir es schaffen den roten Ahornbaum im SC-STORE gratis zu bekommen (ich fülle nahezu jede Kiste die ich finde) und wäre dann auch mit den zwei weiteren und meinem etwas kleinem Baum Level 3 zufrieden.
Ja, das stimmt.. Die meisten haben natürlich einen Tag vor Event Ende keine Aufgaben mehr, um die 2000 Punkte zu machen.. Generell, auch MIT Aufgaben ist es zeitlich gesehen auch schon sehr knapp... Schade, dass da keiner schon früher drauf gekommen ist. So hätte sich jeder Einzelspieler und jede kleine Gemeinschaft sich an den Preisen erfreuen können 🫣
. Ich bin da allerdings raus, da ich in meiner Zweier-