Snowy-Zen-Design Festival

Nabend,

ich lese mit ....aber halte mich überwiegend zurück ...diemal allerdings nicht !

Wenn ich dieses ganze Thema hier lese...wird mir übel

Immer die gleichen Spieler die ...ich bin toll ...am tollsten

Immer die gleichen Spieler die ....haste fein gemacht....du bist so toll

Übergeben kann ich mich allerdings darüber :

Wenn andere Desings runtergepuscht werden....mit Worten....unmöglich...haste gesehen..etc

Wie andere spielen....oder wie sie ihre Desings einreichen.....wird seine Gründe haben " warum "....geht allen einen feuchten an...mal so als Anmerkung...denkt mal drüber nach.

Anmerkung :

Halte euch mal zurück...und überlegt vorher was ihr hier schreibt....giebt genug Spieler die hier mitlesen ....und Mitleid mit euch TOLLEN haben!!!

Auch hier...denkt mal drüber nach !!!

Netten abend noch ;)

Ich habe hier in diesem Thema durchaus unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Designs gelesen. Für mich gibt's deshalb keinen Grund die Moralkeule rauszuholen und das Thema damit abzuwürgen.

In diesem Sinne auch von mir einen schönen Abend und habt weiterhin Spaß mit dem Thema! :smile:

Themenbezogene, kostenlose Deko gab es ausreichend zu erspielen und die eine oder andere davon könnte ja zum Einreichen vorausgesetzt werden.

Wenn man bei den Aufgaben-Ereignissen nicht ausreichend Aufgaben erledigt, geht man auch leer aus und da sind die Anforderungen teilweise wirklich heftig!

Wieso leider???

Ich habe beim Design der großen Farm noch nicht einmal 80 Likes!!!!

Ich bin ganz ehrlich. Ich like dieses Mal diejenigen, die kaum eine Chance auf ein paar Punkte haben. Sicherlich, ich belohne Faulheit, dessen bin ich mir bewusst.

Keine Ahnung, wonach das geht.

Ich habe 3 Farmen. Alle haben eine andere Bestenliste.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!