Snowy-Zen-Design Festival

Geht mir auch so, meine Farm ist schon im Sommer-Style 🌞🌴🍹und auf Winter hab ich auch im echten Leben absolut keinen Bock mehr!

Irgendwie...irgendwo und irgendwann musste es sich ja auch mal für Dich bezahlt machen, was zu kaufen.... Dieses Mal wohl scheinbar nicht.

Ich hätte jetzt echt damit gerechnet, dass von der vergangenen Kaufdekoparade auch mehr im Event gelandet wäre. Pustekuchen.

Bei meinen persönlichen Prognosen ist jedenfalls ab heute immer "Gegenteiltag" :green4:

Aber die fette Lodge für 399 Diamanten bringt da dieses mal auch nur flappe 100 Rollen. :kotz:

Aber ich sehe in diesem Event dennoch selbst im Trostpreis mit dem kleinen Snowcat-Verleih noch einen schönen Winterabschluss.

Enttäuschungen zum Nachbarschafts-Flop (z.B. beim *** Produktvergessler) gebe ich zur Vermeidung von OT in diesem Event.

Aber "Zen" erinnert mich immerhin an die erfolgreiche Rückkehr von AMD in die Gefilde der wenigen noch existenten Hersteller von x86 Compatible Processors im massiven Performance per Watt Aufschluss auf Intel. Mit AMD-ZEN habe auch auch eine Kanne aufgerissen.

Vom leidigen Bulldozer FX von den totgesagten mit Ryzen 1xxx fast direkt Punktlandung auf Intels damalige Haswells pro Kern & Mhz.

Danke, AMD. :danke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!