Snowy-Zen-Design Festival

  • #71


    Geht mir auch so, meine Farm ist schon im Sommer-Style 🌞🌴🍹und auf Winter hab ich auch im echten Leben absolut keinen Bock mehr!

  • #72

    Irgendwie...irgendwo und irgendwann musste es sich ja auch mal für Dich bezahlt machen, was zu kaufen.... Dieses Mal wohl scheinbar nicht.


    Ich hätte jetzt echt damit gerechnet, dass von der vergangenen Kaufdekoparade auch mehr im Event gelandet wäre. Pustekuchen.


    Bei meinen persönlichen Prognosen ist jedenfalls ab heute immer "Gegenteiltag" :green4:


    Aber die fette Lodge für 399 Diamanten bringt da dieses mal auch nur flappe 100 Rollen. :kotz:


    Aber ich sehe in diesem Event dennoch selbst im Trostpreis mit dem kleinen Snowcat-Verleih noch einen schönen Winterabschluss.


    Enttäuschungen zum Nachbarschafts-Flop (z.B. beim *** Produktvergessler) gebe ich zur Vermeidung von OT in diesem Event.


    Aber "Zen" erinnert mich immerhin an die erfolgreiche Rückkehr von AMD in die Gefilde der wenigen noch existenten Hersteller von x86 Compatible Processors im massiven Performance per Watt Aufschluss auf Intel. Mit AMD-ZEN habe auch auch eine Kanne aufgerissen.


    Vom leidigen Bulldozer FX von den totgesagten mit Ryzen 1xxx fast direkt Punktlandung auf Intels damalige Haswells pro Kern & Mhz.


    Danke, AMD. :danke:

  • #75

    ja, die meine ich.


    ich finde es sowieso grundsätzlich von der eventplanung völlig daneben, daß designfestivals eingeläutet werden, von denen nicht einmal ein bruchteil der geforderten/erwünschten deko bei den spielern vorhanden ist. man hat dann erst — während der designphase — die möglichkeit, fehlende deko zu erwerben (geld, schlüssel, dia) oder zu erspielen. wie blöd ist das eigentlich? jedem spieler, selbst dem willigsten und zahlendstem, wird dadurch „wertvolle“ zeit des vorgegebenen zeitraumes für die gestaltung genommen (wegen fehlen des materials). dafür hat man im gegenzug (siehe nur letztes event) teilweise etliche tage zur beräumung der fläche. wie lange braucht es, ein paar steine zu sprengen?


    event: baue ein haus. hier ist das grundstück und die schindeln. fang schon mal an.

  • #79

    echt? dann sorry, mir war gar nicht klar, daß ich noch rollen haben soll. ok, danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!