Snowy-Zen-Design Festival

Die hat Keiner, ich hoffe mal es kommt ein heute ein Update, das die ganze Sache richtigstellt.

Es gibt ja noch nicht einmal die Deko Eisbad aus der aktuellen Sammlung "Neue Anfänge" im Designfestival-Shop, obwohl die dort gegen Filmrollen erhältlich sein sollte.

Ich habe festgestellt, dass ich auch das Wenigste der geforderten Deko habe … da frage ich mich, was das soll 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wenn es hart auf hart kommt, dann mache ich da einfach nicht mit … 🫤

Die Aufgaben sind ehrlich gesagt ziemlich frustrierend…

Ich habe aktuell genau eine der geforderten Dekorationen :nixweiss2:

Nämlich nur die Winterliche Weide.

Wenn ich mir nicht vorher so viele Deko-Boxen gekauft hätte, wäre es sogar null gewesen.

Ich frage mich echt, was sich Supercell bei diesen Aufgaben diesmal gedacht hat.

Gute Idee... wenn du sie dir auch noch kaufst, mache ich auch mit! :lachen7:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Es war doch immer so, dass einige der Dekos die ordentlich Fotorollen bringen, erst in der langen Designphase erspielt werden können. Es zahlt sich deshalb immer aus, das Design sehr spät abzugeben.

So hart auf hart kann es gar nicht kommen, dass nicht mitmachen sinnvoll ist. Du kannst bestimmt sogar aus dem was du bis jetzt hast, ein hübsches Design basteln und einige Fotorollen abräumen. Denk nur an all diejenigen, die es bestimmt auch diesmal sinnvoll finden, Schildkröten, Windmühlen, Traktoren und Osterhasen ins Schnee-Zen-Design einzubinden. :facepalm: Da werden unsere Augen wieder eine Menge Zen brauchen um das zu überstehen. :lachen7:

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler. Oder kommt etwa noch ein Festival? 8|

Ich hoffe auch dass die das schnell merken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!