Snowy-Zen-Design Festival

Bin gespannt auf die ersten Screenshots und wie du die Feuerstelle verstecken wirst. Vielleicht kann ich mir ja dann dazu Inspirationen holen, da ich auch vorhabe die Feuerstelle zu verstecken.. :grins:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

I thing, i spider. Resepekt, wie gekonnt du aus dem Handgelenk raus so sauber dolmetschst.

My english is under all pig, is not the yellow from the egg and I understand sometimes online train station, but nowbody can reach you the water. English makes my sometimes foxdevilswild.

Für mich hast du ganz eindeutig die Stelle als offizieller Forumübersetzer verdient.

Well, I will do my very best ... 🤣

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

da müssen wir aber noch ein wenig üben:

Ich denke ich spinne Egg Think egg spider.

Mein Englisch ist unter aller sau. M'one closeley lish eating under space he Misspiggy

Ich verstehe nur Bahnhof. Egg sheltered comedian Train Yard.

niemand kann dir das Wasser reichen. Never Man can you the water richs.

Englisch macht mich manchmal fuchsteufelswild. English power me Sometimes Foxdevilgame

:kopfanwand

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Als Englisch Profi kriegt man ja Kopfschmerzen :schreck2:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!