Snowy-Zen-Design Festival

Gratulation, du hast nix ausgelassen :lachen7:

Traktoren (sogar 2 verschiedene), Frösche, Schildkröten, Windmühlen, Räderzaun...

Mir fehlen nur noch Osterhasen, dann knackst du aber jeden bisherigen Rekord und dein Serotoninspiegel wird in ungeahnte Höhen steigen :lachen8:

also, ich finde, daß da unbedingt noch dieser von mir so überaus geschätzte „wunderschöne, nicht zu übersehende hölzernene winke-weihnachtsmann“ integiert werden sollte. nein — eigentlich ist es ein MUSS, das gewisse ETWAS.

mir ist grad aufgefallen, daß du die kreisskulptur und die spa-fahne eingearbeitet hast? irrtum oder böser design-fehler?

die solltest du meines erachtens besser entfernen, die passen definitiv in dein kreatives gesamtkunstwerk nicht rein.

Für meinen Geschmack zuviel Winterzeugs.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Bei aller unplanmäßigen Planlosigkeit ist laut bestätigtem Gegenplan tatsächlich geplant, alle mit Blüten zu erwerbenden Fotorollenspender in das Gesamtkunstwerk einzubauen. :schock: :grins1:

So, auf besonderen Wunsch 😉 präsentiere ich mein Anti-Snowy-Zen-Design.

Die Kreisskulptur habe ich wegen der Filmrollen (versteckt) aufgestellt. Morgen platziere ich EVENTUELL noch die Spa-Fahne, ansonsten nix von den snowy Dekos.

Und dann schaue ich mal, ob grün und bunt im Gegensatz zum weißen Einerlei das Zeug hat, als ATEMBERAUBEND in die Annalen der Designfestivals einzugehen... :girllach

Screenshot_20260120_175607_Hay Day.jpg

Also Lucky1960 wenn ZEN die Bedeutung von Meditation hat dann finde ich dass Du das Thema sehr schön eingefangen hast - mir gefällt es sehr gut. Meins hat eher dem Begriff Winter die Zuordnung gegeben. :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Wenn nicht gerade erst ein Winter-Designfestival stattgefunden hätte, hätte ich mich auch voller Begeisterung in den Schnee gestürzt!

Aber nun gegen Ende Januar warte ich eigentlich IMMER auf den Frühling :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!