Alles anzeigenNur einer????
Ich sehe nur einen ![]()
Wären es 2 oder 3 gewesen, dann hätten die Frösche und Schildis jetzt nicht frieren müssen ![]()
Alles anzeigenNur einer????
Ich sehe nur einen ![]()
Wären es 2 oder 3 gewesen, dann hätten die Frösche und Schildis jetzt nicht frieren müssen ![]()
und nun beginnt die heißgeliebte heißersehnte abstimmungsphase, die wieder reichlich diskussionspotential bietet und das forum füllt.
hier schon mal zur wahl-einstimmung ein „übliches design“ gegen einen „totalverweigerer“ ![]()
Diskussionpotential ❓❓IMG_1378.jpeg
Alles anzeigenund nun beginnt die heißgeliebte heißersehnte abstimmungsphase, die wieder reichlich diskussionspotential bietet und das forum füllt.
hier schon mal zur wahl-einstimmung ein „übliches design“ gegen einen „totalverweigerer“
"Übliches" Design? Finde beide eher übel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein getrübtes Verhältnis zu Gartenzwergen habe.
Alles anzeigenDiskussionpotential ❓❓IMG_1378.jpeg
Würde sofort für das rechte Design stimmen.
Alles anzeigenDiskussionpotential ❓❓IMG_1378.jpeg
Das rechte Design ist ja mega schön und kreativ.
Ich würde mich für dieses Design entscheiden.
Screenshot_20260126_114133_Hay Day.jpg
Hmmm..... Die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht ... ![]()
Screenshot_20260126_114405_Hay Day.jpg
Screenshot_20260126_114413_Hay Day.jpg
Die Marienkäfer-Dekor war wohl sehr beliebt. ![]()
Alles anzeigen....
hier schon mal zur wahl-einstimmung ein „übliches design“ gegen einen „totalverweigerer“
Wer von den beiden ist üblich und wer der Verweigerer???
Alles anzeigenWer von den beiden ist üblich und wer der Verweigerer???
Naja - der linke hat wenigstens die Aufgaben 15 x abgeschlossen- rechts ist einfach nur voll geklatscht.
Hab echt zwischendurch an mir, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest gezweifelt beim Blick auf die Designs, zwischen denen ich mich schon wieder entscheiden soll. ![]()
Protest-Dekorieren also. Muss sehr weit verbreitet sein, den Mengen an Blüten mit Schmetterlingen oder Käferchen drauf nach zu urteilen, die mir bereits beim Abstimmen begegnet sind.
Nicht, dass ich nicht auch schon an Protest gedacht habe. Aber ich schrecke (bisher!) vor gar fürchterlichstem Design-Tun zurück, weil ich das Ergebnis dann für alle Zeiten in meinem Designalbum verewigt bekomme. Und falls ich mal versehentlich da drin blättere und nicht dran denke, zweifle ich doch schon wieder an mir, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Ich beantrage hiermit eine Notiz-/Kommentarfunktion des Eigentümers fürs Designalbum. Dann kann man sich wenigstens bei potenziellen Designalbum-Besuchern (und sich selbst) sicherheitshalber entschuldigen. ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.