Snowy-Zen-Design Festival

evil_ratz und Schmitzebilla persönlich gefällt mir das obere Design auch besser als das darunter :verlegen:

Bei einigen geforderten Dekos frage ich mich allerdings was hat das mit dem Thema zu tun? Diese gemütliche Feuerstelle oder wie das Ding

heißt passt schon nicht dazu, dann noch die Wasserschweine und schon wieder ein gemütlicher Teich. Diese Deko wäre ja echt schön, wenn dieses Huhn nicht wäre, ich kann da überhaupt nix dran finden. Es gibt echt schöne Dekos und dann kommt einer und klatscht so ein Vieh drauf. Es ist mir egal ob da Enten, Küken, Schweine, Ziegen oder Kühe drauf sind - geht das nicht ohne? :nixweiss3: Aber das ist ja bekanntlich

Geschmackssache und wahrscheinlich finden viele User das toll mit die Viecher. Es sollte sich aber trotzdem die Waage halten und irgendwie habe ich gerade das Gefühl das die Dekos mit den Tierchen in der Überzahl sind. :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Screenshot_20260126_161321_Hay Day.jpg

Hier wurde sich überhaupt keine Mühe gemacht sondern einfach irgendwas platziert, was man wahrscheinlich gerade so gefunden hat.

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Sag doch sowas nicht! Da wurde richtig viel Mühe reingesteckt in die schnurgerade Anordnung sorgfältigst ausgewählter Dekoelemente, die das Chi-Zen-Schnee-Chakra ausbalancieren und sich elegant um eine Mitte - DIE Mitte, um die sich alles hierbei dreht! - gruppieren. Nur rechts unten, der freche Schneeballwerfer, ist noch nicht eins mit der Umwelt und wirft noch Chneebälle, äh, Schneebälle, was auf das verfehlte Ziel, auf die noch nicht gefundene Mitte hinweist. Würde er sich umdrehen, den Blick auf seine Welt verändern, dann würde er den Zugang zur Mitte finden, versinnbildlicht dargestellt durch die zarten Pfotenabdrücke. Ommmm und Kräutertee!

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Wow, ich bin beeindruckt :hut: Du bist eindeutig die perfekte Zen-Analystin Flunala :kaffee1: :bonsai:

Bestimmt machst du auch Feng Shui Beratung und Kurse für gewaltfreies Töpfern. :topf1:

Bitte setze mich unbedingt auf die Warteliste für deinen nächsten Kurs, egal welchen.

Ein dreifach donnerndes Ohhhhhhhmmm :danke1:

... oder nee, das war was anderes :grins1:

Tsjakkaa das ist ja wohl äußerst fachmännisch-/weiblich eruiert Chapeau :hut:jetzt habe ich es auch verstanden und dank Deiner Erklärung ist es mir nun mehr als klar

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!