Neues im Februar 2026

Lucky1960

Die neuen Welpen sind knuffig, sie gefallen mir besser als die "alten" Welpen. Da ich aber das Verhalten von denen nicht so mag und außerdem keine Lust habe, so viel Speck zu verbraten, wecke ich sie höchst selten. Deshalb werde ich sie mir auch nicht zulegen. Gilt ĂŒbrigens fĂŒr alle meine Katzen und Hunde, die fressen und schlucken mich arm. Wenn ich damals wĂŒĂŸte was ich heute weiß, hĂ€tte ich definitiv weniger davon.

Bei den Möhrenfressern ist mir das egal, auch bei den Vögeln, das ist schnell nachproduziert. 🙂

FĂŒr das "Tierwohl" unsere Farmhunde und -welpen sollte dringend die Dauer bis zur nĂ€chsten Saunazeit der Schweine angepasst werden.

Es ist fĂŒr uns nicht schön anzusehen, wenn sie mangels Futter ewig nur schlafen. Wir werden wohl eine Petition bei SC einreichen mĂŒssen. :grins1:

ne ne ich fĂŒtter schon auf alle FĂ€lle zweimal am Tag :retriever:

aber einer Petition wĂŒrde ich mich anschließen :abklatsch

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Die neuen Husky- und Malamute-Welpen werde ich mir nicht auf die Farm holen, dafĂŒr ist die tĂ€gliche Speckausbeute zu gering, es waren ja schon die Huskys und Malamuts ein Fehler, ich wĂŒrde sie sofort zurĂŒckgeben, wĂ€re das möglich.

Ich finde den Katalog super da ist fĂŒr alles was dabei, deko,SchlĂŒssel ,röllchen, Puzzle.

Die deko ist zwar meist kitschig aber teilweise auch sehr sĂŒĂŸ , vor allem die Teddy Liebe :love:

Ab morgen ist Jahrmarkt das mag ich auch ,geht schnell und man bekommt Belohnungen .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!