Alles anzeigenWas hat dieser hässliche Papiertierzaun eigentlich mit Valentinstag zu tun?
Am liebsten würde ich den ja anzünden...
ich finde den total süß
für meine kinderspielecke — valentinstag hin oder her, interessiert mich bei hd nicht.
Alles anzeigenWas hat dieser hässliche Papiertierzaun eigentlich mit Valentinstag zu tun?
Am liebsten würde ich den ja anzünden...
ich finde den total süß
für meine kinderspielecke — valentinstag hin oder her, interessiert mich bei hd nicht.
Wird vermutlich wohl wieder nur eine Option für +25 Fotorollen im kommenden Designfestival bei mindestens 5 aufgestellten Exemplaren werden. Obwohl Papiertierzaun doch auch unpassend gewählt ist. Mir sieht das eher nach einer Laubsägenarbeit an Sperrholz aus
.
Screenshot_20260201-224843 (1).png
Und ansonsten haben wir im Spiel doch gelernt, dass alles "schöne" wie im echten Leben halt auch dort nur (noch) gegen harte Devisen zu bekommen ist. ![]()
Ich sehe bei mir im kommenden Designfestival entsprechend wieder etwas in Richtung 15 von 40 möglichen Aufgaben erfüllt. ![]()
Ich habe nun eine Verwendung für das/die Lagerfeuer(s) gefunden.
Damit stellt man eine Brandmauer auf.
Wer sich den bezahlten Farmpass gönnt hat bereits früh einige Winterschals und auch schon viele Aufgaben um schneller voran zu kommen.
Ohne den bezahlten Farmpass, hab ich aber auch schon 225 Winterschals Frusted24
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.