Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

O ha, ich habe gerade meine erste wertung abgegeben und was ich da an designs vorfand spottet ja jeder beschreibung :lachen7:

man merkt deutlich die unlust der spieler am gestalten, hier fand sich ein wüstes sammelsurium von allem, was das lager so hergab.

sinnlos alles lose drauf für ein paar röllchen — und weg.

vielleicht fanden einige auch die dekos zu kitschig, haben sie nicht erworben (ich auch) und hatten dann kein interesse mehr.

ich habe deshalb auch nur dekos aus den vorjahren genommen, denn irgendwas geht immer. :girlhuhu:

mal abgesehen davon, daß der winter wieder einkehr hält, hatte ich die anzeige, daß 99999 mein design gefällt :girldaumen2: .

hab leider nicht gleich geschaltet, sonst hätte ich ein bild gemacht. man wird halt alt 🥴

ich hab schon gedacht, daß ich halluzinationen habe, weil ich mir sicher war, daß der schnee schon mal weg war.

Du hast keine Hallus. Der Schnee war schon einmal weg. Auf meinem Design sind 2 Bäume, die ohne Schnee waren als ich es gebaut habe. Jetzt sind sie schneebedeckt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Diestel

Wenn ich die Designs so sehe, frage ich mich, ob einige durch den Schnee draußen so verwirrt sind, dass sie glaube, Weihnachten wäre zurück. Ich sehe immer wieder welche mit Weihnachtsmännern. Wobei wir uns ja auch aktuell seit dem 27.12.2025 in der Vorweihnachtszeit befinden 😎

Du musst erst die Fotorollen anholen.

Das geht unten rechts.

Danach kannst du diese oben rechts eintauschen.

Beim Angebot an Dekorationshöhepunkten habe ich das einfachste Auswahlverfahren angewandt: links schauen, ob der Name zu meinen Farmnachbarn gehört und dann spontan rechts klicken. Es wird immer niedlicher mit dieser Art von Event.

Ich nehme mir diesmal die Zeit und schau mir die Designs unter dem Stichpunkt wer hat mit wieviel Einsatz sein Design gestaltet und passt das zum Thema an.

Es gab bisher welche mit vielen erfüllten Vorgaben (HD), aber nur lieblos hingeklatscht, wenige erfüllt, aber damit trotzdem ein tolles Erlebnis erzielt, bis zu natürlich Wahl der Qual bzw. umgekehrt, weil beide sch... oder eigentlich hätten beide den Punkt verdient. Letzteres tut mir in der Seele weh und ist mMn besonders bitter.

Falls HD das nicht bald mal ändert, macht diese Abstimmung einfach keinen Sinn und man könnte genau so gut einen Zufallsgenerator starten.

Man könnte doch zumindest pro Runde einige Paarungen neu mischen dürfen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!