Alles anzeigen
Stimmt. Thema vollkommen verfehlt aber hat trotzdem etwas.
Alles anzeigen
Stimmt. Thema vollkommen verfehlt aber hat trotzdem etwas.
Alles anzeigenMeine Stimme hätte Grace bekommen!
Und hier ein Design, wie ich mich leider noch immer nicht getraut habe einzureichen:
Wenngleich ich den fehlenden roten Traktor bemängeln muss, insgesamt ein cooles Protest-Design! 😎
(hat natürlich meine Stimme bekommen)
Ja, Grace hat tatsächlich meine Stimme auch bekommen 😅🤓😁
Meine vorläufige Abschlussbilanz zu diesem Event lautet "gescheitert" ![]()
Die beiden mittleren Farmen haben ganz knapp die Marke von 100
geknackt. Die große und ganz kleine Farm werden hingegen wohl deutlich unter 100 bleiben.
Zufälligerweise schnitt ich letztes Jahr beim Valentinsevent aber auch nur zweistellig ab. Als ob das irgend eine systematische Ursache eines gewissen Desinterresses an diesem Event haben könnte. ![]()
Alles anzeigenTäusche ich mich oder ist die Abstimmungsphase dieses Mal sehr kurz?
Ja, es waren dieses Mal (Gott sei Dank) nur drei Tage Abstimmphase.
Alles anzeigenWieder eine schwere Entscheidung
Das linke Design erinnert mich an "Das magische Auge", falls das jemanden was sagt.
Von mir auch eine Stimme für Grace.
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen für Dein Wunschziel r-winter . ![]()
Meine gewünschten Filmrollen konnte ich in diesem Event letztlich ja auch ohne Valentinos
bei der Abstimmung abgreifen. 40 Rollen sind durch meine eigenen Likes an andere Designs ja noch drin pro Farm. ![]()
WOW, mit meiner großen Farm wurde ich gerade eben in die H.o.F mit sagenhaften 82 Likes aufgenommen. ![]()
Die Beitrittshürde in meiner Gruppe war dabei offenbar recht niedrig angesetzt.
Die allerbesten Top-Designs liegen dabei in unserer Gruppe allesamt auch noch < 300.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.