Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Bei den Favoriten liegen die Farmen aktuell (17.02. 18:35 Uhr) irgendwas über 100 bzw. über 200 Likes.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Meine Stimme hätte Grace bekommen!

Und hier ein Design, wie ich mich leider noch immer nicht getraut habe einzureichen:

Wenngleich ich den fehlenden roten Traktor bemängeln muss, insgesamt ein cooles Protest-Design! 😎

(hat natürlich meine Stimme bekommen)

2 Mal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, Grace hat tatsächlich meine Stimme auch bekommen 😅🤓😁

Meine vorläufige Abschlussbilanz zu diesem Event lautet "gescheitert" :popel:

Die beiden mittleren Farmen haben ganz knapp die Marke von 100<3 geknackt. Die große und ganz kleine Farm werden hingegen wohl deutlich unter 100 bleiben.

Zufälligerweise schnitt ich letztes Jahr beim Valentinsevent aber auch nur zweistellig ab. Als ob das irgend eine systematische Ursache eines gewissen Desinterresses an diesem Event haben könnte. :denk4:

Ja, es waren dieses Mal (Gott sei Dank) nur drei Tage Abstimmphase.

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen für Dein Wunschziel r-winter . :)

Meine gewünschten Filmrollen konnte ich in diesem Event letztlich ja auch ohne Valentinos <3 bei der Abstimmung abgreifen. 40 Rollen sind durch meine eigenen Likes an andere Designs ja noch drin pro Farm. :girldaumen:

WOW, mit meiner großen Farm wurde ich gerade eben in die H.o.F mit sagenhaften 82 Likes aufgenommen. :pfeife1:

Die Beitrittshürde in meiner Gruppe war dabei offenbar recht niedrig angesetzt.

Die allerbesten Top-Designs liegen dabei in unserer Gruppe allesamt auch noch < 300.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!