Alles anzeigenIch will mir ja nicht ausdenken was wäre, wenn man die letzte Aufgabe vermasselt
Oder eine Aufgabe kommt, man die Maschine aber nicht hat.
Oder versehentlich löscht, weil sie so lange dauert. Upps.
Alles anzeigenIch will mir ja nicht ausdenken was wäre, wenn man die letzte Aufgabe vermasselt
Oder eine Aufgabe kommt, man die Maschine aber nicht hat.
Oder versehentlich löscht, weil sie so lange dauert. Upps.
Mit der großen Farm gerade mal bei 4/20 bisher.
Mit der kleinen konnte ich auch bereits 9 Aufgaben erledigen. Und bei mir auch das gleiche, 5 Aufgaben hängen noch und rückt keine nach.
Von den gestrigen 20 Aufgaben heute morgen noch knapp vor 9 Uhr die letzte Aufgaben erledigt. Hatte dann 3260 Punkte.
Jetzt nach den 9 Aufgaben schon bei 5550 Punkte. Also muss da schon eine mit hohen Punkte dabei gewesen sein.
Mit den 5 noch offen Aufgaben komme ich dann auf 6260 Punkte.
Mit der großen hatte ich gestern keine Aufgaben für Feld, Bäume und Sträucher.
Hatte gestern meine Pfirsiche geerntet und soll heute 8 x Pfirische einsammeln. Jetzt sind die Bäume natürlich erst morgen nach 9 Uhr wieder fertig.
Eine Aufgabe weniger für heute.
Mein Mann und meinereiner haben auch das Problem mit 14/20 Aufgaben.
Es wurden keine Aufgaben gelöscht.
Screenshot_20260218_144014_Hay Day.jpg
Nachtrag; gerade noch einmal rein rechnerisch überflogen. Komme damit etwas über 6000 Punkte. Passt also und kein Stress mehr für heute.
Ja, ein ähnliches Problem habe ich auf meiner kleinsten Farm mit Kevel 23 gerade auch. "Sammle 10x Wolle"...ich habe aber nur die in diesem Level max. möglichen 5 Schafe.
Auf meiner großen Farm konnte ich gerade eben auch erst Aufgabe 4/20 mit nun etwa 3750 Gesamtpunkten auf der Skala abschließen.
Empiland das ist möglicherweise so, wenn man gestern alle Aufgaben erfüllt hat. Bei mir ist es auch so, 14 Aufgaben und das war's ![]()
Eine Mitspielerin aus meiner Gemeinschaft hat gestern 2 Aufgaben gelöscht, die sie nicht machen konnte und eine weitere erst heute mit Beginn der neuen Aufgabenliste erfüllt. Sie kommt heute auf 17 Aufgaben und landet dann bei 5.320 Punkten. Es ist kein Drama, weil sie sowieso nicht so viel Zeit hat, das Event komplett zu spielen. Dennoch hätten die 3 jetzt fehlenden Aufgaben den Abstand zu 6.000 Punkten geringer gemacht.
Cool 😎, auch ich darf dem elitären Club der frühzeitig das Tageswerk Beendeden beitreten!
Mittel (Bildschirmfoto 2026-02-18 um 15.08.23).jpeg
Kommt nix mehr hinzu lande ich bei 6.300 Punkten, abzüglich der gestrigen 3.300 waren es dann heute genau 3.000 Punkte!
Alles anzeigenHeute bei vien (allen ???) 14 Aufgaben für insgesamt 3.000 Punkte
ich habe gestern eine Aufgabe gelöscht und heute 15 Aufgaben zu erledigen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.