Cindy Town Ich will das aber jetzt melden, weil ich’s jetzt erst bemerkt habe 🤣
Neues im März 2026
-
-
-
-
-
-
#64 Alles anzeigenWaaas, tatsächlich? Das wusste ich noch gar nicht und ich spiele auch schon ewig

Nicht euer Ernst, oder doch????

-
-
-
-
-
#67 Alles anzeigenDoch, das ist mein Ernst.
Ist allerdings auch ne Funktion die ich nicht wirklich vermisst habe, weil man das ja auch nicht unbedingt braucht. Höchstens beim Helfen auf einer anderen Farm, und da gehe ich dann eigentlich auch als letztes in die Stadt. 
Und wenn nach der Besichtigung aller Häuser das Ausrufezeichen nicht verschwindet, dann gehe ich über den PRELLBOCK nochmal zurück in die gerade besuchte Farm und schaue neu, um ganz zum Schluß nochmals in die Stadt zu gehen. Es könnte ja gerade bei Helferaufgaben oder ähnlichem sein, dass in der Zwischenzeit eine Hilfeanforderung dazugekommen ist.
-
#68 Alles anzeigenUnd wenn nach der Besichtigung aller Häuser das Ausrufezeichen nicht verschwindet, dann gehe ich über den PRELLBOCK nochmal zurück in die gerade besuchte Farm und schaue neu, um ganz zum Schluß nochmals in die Stadt zu gehen. Es könnte ja gerade bei Helferaufgaben oder ähnlichem sein, dass in der Zwischenzeit eine Hilfeanforderung dazugekommen ist.
Ist doch schön wenn du den PRELLBOCK nutzt und er dir somit eine Hilfe ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!