Talsaison März 2026

Und da ist sie wieder, die Aufgabe, die nicht zu erledigen ist: Gruppenbestellung 🤮

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Auch schön, also schon zwei Auflagen nicht lösbar. Bei drei verpassten kannst du das letzte Schwein nicht mehr erreichen. Dafür ersparst du dir die Schweinerei mit den umherfliegenden Haxen, Speck und Pfoten wenn’s explodiert🤣

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

"Unerfüllbare" Aufgaben sind mir im Tal momentan erst mal echt egal. Zunächst wollen erst mal die 400 Tiere zum Zugang in die Diamantenzone gesammelt werden.

Immerhin haben wir schon mal 211 von 400 gesammelt in dieser Hinsicht, obgleich gute Ernteaufgaben dieses mal echt Mangelware sind für mehr Kraftstoff. Da haben wir ja noch 15 Tage und den Rest von heute.

Aber ich bleibe wie üblich auch unter solchen Schwierigkeiten meinem Motto treu: Zunächst die gemeinsame Sache, und erst danach den privaten Belohnungspfad.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!