Talsaison März 2026
-
-
-
-
-
-
#14 "Unerfüllbare" Aufgaben sind mir im Tal momentan erst mal echt egal. Zunächst wollen erst mal die 400 Tiere zum Zugang in die Diamantenzone gesammelt werden.
Immerhin haben wir schon mal 211 von 400 gesammelt in dieser Hinsicht, obgleich gute Ernteaufgaben dieses mal echt Mangelware sind für mehr Kraftstoff. Da haben wir ja noch 15 Tage und den Rest von heute.
Aber ich bleibe wie üblich auch unter solchen Schwierigkeiten meinem Motto treu: Zunächst die gemeinsame Sache, und erst danach den privaten Belohnungspfad.
-
-
-
#16 Alles anzeigenEgal ob Hühner oder Tiere ins Reservat pferchen!
Das war in all den Jahren noch nie das Problem. Immerhin sorgt HD wenigstens dafür, das jeweilige Tiere genug eingesammelt werden können. Auch wenn es am ersten Tag mau aussieht.
Stimmt, in den ersten zwei Tagen waren es gerade mal 20-30 Tiere, davon geschätzte 75% von mir alleine und jetzt halten wir schon bei 215!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!