Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026
-
-
-
-
-
#43 Mein bisheriges Fazit wird SC nicht gefallen …
Ich habe bis dato 10 Aufgaben erledigt und die vier sich derzeit in Bearbeitung befindlichen werden noch ordentlich dauern.
Ob ich das heute noch schaffe weiß ich gar nicht, über Nacht können ja nur 4 Aufgaben laufen und ich stelle mir sicher keinen Wecker, nur um Mitten in der Nacht irgendwelche Produkte in Maschinen zu werfen!
Gemütlich ist das nicht und die Willkür mit der man die Arschkarte bei Beta-Tests zugeschanzt bekommt finde ich zutiefst ungerecht!
Ja, so kann man einem den Spaß auch verderben.
PS: Das Wechseln der Aufgaben ist wie vom Regen in die Traufe, es bringt wenig bis gar nix, außer noch mehr Zeit zu verschwenden.
-
#44 Level 135 mit vier Aufgaben.
Vier Aufgaben finde ich definitiv zu wenig, zumal es ja anscheinend auch mit 5 oder 6 Aufgaben gehen kann.
Bei jetzt 25 Aufgaben nur vier Nebeneinanderlaufen zu lassen ist einfach zu wenig bzw zu zeitaufwendig.
Da waren die 6 deutlich besser, zumal sich von den Aufgaben her nicht viel geändert hat. Und es ist mir dann egal, ob ich diese erst annehmen muss oder parallel laufen lassen kann, ich kann nur vier laufen lassen.
Anheften: die jeweilige angeheftete Aufgabe wird unten beim Event angezeigt, diese kann beliebig gewechselt werden, also ihr könnte jede eurer Aufgaben mit anheften unten zeigen lassen, jedoch immer nur eine. Die zuletzt angeheftete wechselt dann zur nächsten. Was einem das bringen soll, kein Plan. Evtl zur persönlichen Ansicht, was als nächstes kommen wird?
Ist auf jeden Fall individuell auf jeden Aufgabe anwendbar, egal ob laufend oder noch nicht bearbeitet, es lässt sich immer eine Aufgabe anheften und diese wird am Event angezeigt.
Noch ein Nachtrag. Bei einer angehefteten Aufgaben wird mittels Ausrufezeichen angezeigt, wenn ein Produkt fertig ist.
-
-
-
-
-
#47 Also ich finde es nicht soooo prickelnd denn wenn nur 4 Aufgaben am Brett hängen wie z.B. Spargel oder answertige langwierige Aufgaben und man nicht von morgens bis abends auf der Farm nachsehen möchte, ist es m.M. ziemlich schwierig das erwartete Ziel zu erreichen. Also mal eben
so machen geht nicht. Aber am Anfang machen wir uns ja alle mehr oder weniger "Sorgen" das Ziel zu erreichen. -
-
-
#49 Total geiles Event! Habe 23 von 25 Aufgaben bereits fertig. Bei mir sind es 6 Aufgaben.
Richtig bescheidene Aufgaben habe ich gelöscht(erneute Aufgabe) und in 5 Minuten kam fast immer eine deutlich einfacherere. Und wenn nicht, habe ich die auch wieder gelöscht. Verrückt, wer da nicht fünf Minuten wartet und für zehn Diamanten eine neue kaufen würde 🙈
Genial auch, das man im Prinzip alle Aufgaben gleichzeitig starten kann und überall einsammeln kann, ohne sich zu ärgern, das man diese Aufgabe nicht vorher angenommen hat. Oder man hat eine angenommen obwohl eine andere schon eher fertig war.
Für mich, Daumen hoch für diese neu Art von Aufgaben erledigen. Und die Belohnungen sind auch für mein Level prima !
-
#50 Alles anzeigenRichtig bescheidene Aufgaben habe ich gelöscht
Wie funktioniert das?
Ich Cleverle
hab’s auch gefunden -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!