Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Ich habe gerade die Aufgabe 3 x Cupcake bekommen. 2 hatte ich schon vor der Maschine liegen. Hab dann noch einen Slot gefüllt.

Dadurch wurde ein Cupcake eingesammelt und nun wird die Aufgabe unten als „aktive Aufgabe“ angezeigt.

Wenn ich jetzt parallel eine andere Aufgabe erledige, also Produkte einsammle, zählt das sicher nicht oder?

Dann ist es ja doch nicht wirklich möglich, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.

Was ist denn jetzt anders, ausser dass die Aufgabe angenommen wird durch einsammeln der Produkte. Außer dass man nicht versehentlich einsammelt ohne die Aufgabe angenommen zu haben? IMG_0007.jpeg

Wir kriegen es auch so heraus, dass ist der Vorteil des Forums. Viele probieren und teilen die Erkenntnisse. :daumenhoch

Apropos, ich wollte eine Aufgabe wechseln um zu sehen was passiert, aber aus alter Gewohnheit hab ich bereits alle Maschinen befüllt. Falls jemand es bereits gemacht hat, bitte berichten.

Das ist ganz einfach... Man muss Aufgaben nicht mehr annehmen ist Punkt 1. Denn viele haben das annehmen vergessen und mussten die Aufgabe anschließend nochmal machen.

Punkt 2 ist, daß man auch alle Aufgaben, die an der Tafel hängen, GLEICHZEITIG machen kann. Eben WEIL man keine einzelne Aufgabe mehr annehmen muss.

Und der 3te Punkt. Man kann sie wechseln! Wenn sie zu lange dauert, man die Maschinen nicht hat, oder einfach, weil man keine Lust drauf hat. Und das, ohne Angst haben zu müssen, das man das Endziel nicht erreicht.

Ich denke, damit ist dir mehr als deutlich geholfen worden, warum dieses Event einfacher ist 😌

Hab ich natürlich schon 2 Mal gemacht - ABER - es ist nix besseres nachgekommen, vielleicht Zufall, vielleicht Absicht … man weiß es nicht! 😩

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!