😢
Ich sage nur …. Wassermelonen Ziegenmilch aus Versehen heute Morgen gefüttert Nudelsalat und scharfe Bohnentaco
Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenAlso ich habe wohl irgendwie die A…..Karte gezogen. Meine Farm ist Level 128, ich habe nur 4 slots und egal wieviel ich lösche, ich bekomme grundsätzlich nur Aufgaben, die insgesamt mindestens 4 Stunden dauern 😡 und dabei werden teilweise dann auch noch die selben Maschinen benötigt. also für jemand der auch noch ein Leben außer HD hat, ist das nicht zu schaffen.
Ich habe jetzt insgesamt 30 Aufgaben erledigt, alle 4 slots sind für die nächsten Stunden belegt - das war’s für mich 😤😤
Hmm 🤔 … das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Mit 6 Slots wäre das ja kein so großes Problem aber wenn man seine - abartig lächerlich wenigen- Slots mit lauter Aufgaben blockiert, die 4 Stunden dauern, muss man sich entscheiden ob man Nächtens Hayday spielt oder doch lieber schläft! 🤪
Mein Tipp: mit dem Löschen dran bleiben, mit Ausdauer und Hartnäckigkeit bekommt man tatsächlich eine Aufgabe die nur die halbe Zeit benötigt, auch wenn man dazu schon einmal 5 oder 6 Aufgaben hintereinander "erneuern" muss! 😎
-
-
-
#94 Alles anzeigen😢
Ich sage nur …. Wassermelonen Ziegenmilch aus Versehen heute Morgen gefüttert Nudelsalat und scharfe BohnentacoIch sage nur … löschen, löschen, löschen!
-
-
#95 Ich habe bis jetzt 8 Aufgaben erledigt, wobei 4 davon einfach und schnell zu erledigen (2 x Glücksrad, 2 x Lieferwagen, Ziegen füttern und 20 Pflanzen ernten) waren aber bereits wenigstens schon 30 Aufgaben gelöscht.
Es kommt immer etwas besseres nach - ABER - dazu muss man eine Aufgabe auch mehrmals löschen!
-
#96 Alles anzeigenHeute morgen hatte ich 4 Aufgaben mit je 12o Punkten stehen … eine gelöscht und auf einmal waren es überall nur noch 1oo Punkte … prima ☹️
Da erklärt die zusätzlichen 80 Punkte pro Tag.

Das ist meine Theorie:- Wer alle Aufgaben macht, erreicht 7500 Punkte, da jede Aufgabe sicher 100 Punkte ergibt
- Extra Punkte gibt es mit dem Glücksrad (+100) und den ersten 4 Aufgaben des Tages (je +20)
Bin mal gespannt ob meine Theorie durchhält.
-
-
#97 Ich konnte bis heute morgen 9 Uhr nur 18 Aufgaben erledigen. Eigentlich kein Problem dachte ich. Aber heute hatte ich außer der übrigen Glücksrad von gestern (grumpf, die kam natürlich erst nach 2x drehen) nur 100P-Aufgaben, die teilweise über 3 Stunden dauern. Bin Level > 230 und es werden auch nur 4 Aufgaben angezeigt. Das Löschen hat bisher kaum Verbesserungen gebracht.
-
#98 So scheint es mit deiner Theorie zu passen, anbei der Screenshot von heute Morgen.
Bei mir läuft es schon wieder wie am Schnürchen (mit 6 Slots wie man sieht)
Das Glücksrad kann man nun auch nicht mehr zu früh drehen, und aufgepasst.
Ich muss drei Schiffskisten füllen, das hatte ich natürlich um 8.30uhr fertig und schnell noch geschaut, ob man das eventuell fürs Häschenderby gebrauchen kann. Und dann nach neun weggeschickt.
Jetzt muss ich also bis 13 Uhr warten. Übrigens Schiffskisten befüllen gilt nur für die eigenen, nicht für fremde
-
-
#99 Alles anzeigenIch sage nur … löschen, löschen, löschen!
ich habe gestern auf beiden Farmen zwei Aufgaben gelöscht und wie ein großer Teil der Farmer hier habe ich auch auf beiden Farmen 2.680 Punkte erreicht
Alles anzeigenJetzt muss ich also bis 13 Uhr warten. Übrigens Schiffskisten befüllen gilt nur für die eigenen, nicht für fremde
nööö bei meinen Farmen nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!