Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

evil_ratz

Und darum bietet dir Hayday an, die Wartezeit mit Diamanten geschmeidig zu verkürzen.

Da muss man mal nicht kleinlich sein und ein paar raushauen.

Und schon wieder sind sie soooo großzügig von SC. Letztes Mal wollten die noch zehn Diamanten haben jetzt sind es ja nur noch zwei. :ironie: falls es nicht schon so verstanden wurde, dachte ich, ich platziere mal das Schild

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich hatte es ja versprochen :girllach

Hier 》》》》》》》die Mitleidstüte für heute:

Screenshot_20260318_113339_Google.jpg

UND, BEVOR DU WIEDER die Tüte für morgen auch gleich möchtest, habe ich da mal etwas vorbereitet - ganz alleine für dich :pfeife1:

Screenshot_20260318_113612_Google.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Kein Problem. Ich stell das noch einmal ein. Kann sich jeder ausdrucken so oft wie er mag :lachen7:

Aber bitte nicht vergessen, das Kleingedruckte auf der Rückseite zu lesen.

Screenshot_20260318_113612_Google.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Da steht : "Saisonware - nur solange Vorrat reicht."

Und "Achtung, kann Spuren von Tränenflüssigkeit enthalten."

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Nein, kann man leider nicht. Immerhin bekommt man aber die Belohnungen aus z.B. Aufgabenereignis oder Jahrmarkt, so dass sich nach einiger Zeit dann doch einige ansammeln.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!