Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026

Genau so ein Schiff hatte ich vorhin, konnte es aber problemlos abfertigen.

Der kluge Farmer hat viele Kartoffeln (250+) im Silo! 😉

Mir geht es genau andersrum. Ich will den Katalog leerkaufen und brauche dafür viele Schokohäschen. Darum freue ich mich, wenn ein Schiff viele Eier will, je mehr umso besser. Meine Maschinen und Felder produzieren die gesamten Zeit nur für die Schiffsladung und die Grundzutaten der Tiereier. Es entsteht kein Stillstand, ich befülle die Slots bis sie qualmen. :pc30: :gaming1:

So langsam nervt es. Zum dritten Mal hintereinander habe ich das Schweineei. Haben wir schon mal zusammen Kartoffeln gekleet oder Schweine gezählt? :grummel:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Geht mir genauso, hatte soeben mein bisher bestes Schiff

Mittel (Bildschirmfoto 2026-03-26 um 09.04.33).jpeg

… brachte genau 400 Schoko-Häschen! 😎

Nur mache ich es mir etwas leichter, ich produziere nur "schnelle" Zutaten, wie Himbeer-Muffins, Pfannkuchen & Co.

Toffee, Schokokuchen, Apfelsaft usw. bringt mir Tom!

oh nein, fieser gehts ja nun wirklich nicht mehr.

ich hoffe immer, daß ich bei den „wahl-weg-kisten“ auf teile der schotterwege treffe. mir gefallen alle 3 sorten sehr gut. leider hab ich immer pech. und was war heute drin? — 3x der schotterweg zur wahl in hell, mittel und dunkel. hätte mich jetzt eigentlich freuen sollen, daß ich endlich mal 3 davon bekomme. aber der mensch ist undankbar. wie kann man denn von mir erwarten, daß ich mich zwischen HABEN WILL —HABEN WILL — HABEN WILL entscheiden soll. :schreck2:

Diestel … Ja, die Schotterweg gehören, in puncto Wege mit zum Schönsten, was Hayday zu bieten hat!

Wenigstens den dunklen = "Bronzefarbener Schotterweg" kann man im Deko-Shop um 5 Dias/Stück kaufen! 👍

Ich finde es auch unendlich schade, dass so tolle Deko künstlich so extrem knapp gehalten wird. 😩

Ich wette, hier entgeht SC jede Menge Geld durch den Kauf von Diamanten!

Noch dazu wo die derzeitig erhältliche Oster-Deko im wesentlichen nur Schrott ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!