FROHE OSTERN!
Ich gebe mal eine Runde Schokohasen für ALLE aus!!! ![]()
FROHE OSTERN!
Ich gebe mal eine Runde Schokohasen für ALLE aus!!! ![]()
Alles anzeigenNa, da ist bei SC nun ja wohl der Geiz ausgebrochen... ich hatte zum Schluss noch ein paar Eier und über 5.000 Schokohasen übrig...
Die Hasen sind vermutlich aus Milka-Schokolade. Milka gab es ja die letzte Woche zu Dumping-Preisen.
Alles anzeigenBei meinen 16 Schokohasen hat sich Alfred wohl erst gar nicht auf den Weg gemacht.
War bislang bei mir auf 3 von vier Farmen auch so. Aber ich würde ohnehin lieber auf die paar Münzen pfeifen und die Schokohasen wie bei den Fotorollen auch gerne bis zum nächsten Osterevent sparen dürfen.
Alles anzeigenIch hatte 1600+ Hasen und 2 Schokohühner und die sind jetzt weg … Alfred traut sich vermutlich nicht zu mir, hab aber in all den letzten Events mit Sonderwährung keine Entschädigung bekommen, vielleicht kennt er den Weg nicht? 🤔
ich hab diesmal auch nix bekommen, vielleicht irrt er tatsächlich ratlos umher, in dem hühnerchaos läßt sich auch schlecht noch ein weg ausmachen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.