Frühlingsupdate März 2026
-
-
-
-
-
#63 waterholic: zuvor wurden an der Stelle die produzierten Eier lfd. hochgezählt.
-
-
-
#65 Tja, das man jetzt Sägen und Äxte kaufen kann ist für mich sehr ärgerlich.
Damit geht höchstwahrscheinlich eine meiner schönen Tauschmöglichkeiten verloren.
Wenn mir jemand bei den Schiffskisten hilft kann ich nicht mehr sehen, wer das war.
Ja, man kann noch unter letzte Helfer nachschauen, aber wer von denen hat mir bei Schiffskisten geholfen und wer hat Pflanzen oder Büsche wieder belebt? Wer hat wieviel Kisten gefüllt.
Ist das denn wichtig? Für mich schon. Ich versuche nämlich, mich auch direkt bei denen zu revanchieren! Eigenartig? Ja bestimmt,! aber wer mir bei schwierigen Kisten oder LKW Bestellungen hilft, da helfe ich auch sehr gerne als danke schön zurück.
-
-
-
#67 Alles anzeigenIst das denn wichtig? Für mich schon
für mich auch - es passiert so oft, dass jemand anstelle einer Kiste alle offenen Kisten füllt und dann war es immer prima wenn man sich bei
dem Kistenfüller bedanken konnte. Es wäre sehr schade aber ich wusste es auch bisher nicht.
Nachtrag: Die Vielfresserei der Tiere nervt mich wahnsinnig. Meine erste Aufgabe am Morgen ist es die Tiere zu füttern und peng auf einmal ist der Speck und die Möhren ziemlich geschrumpft

-
-
-
#69 Alles anzeigenNachtrag: Die Vielfresserei der Tiere nervt mich wahnsinnig. Meine erste Aufgabe am Morgen ist es die Tiere zu füttern und peng auf einmal ist der Speck und die Möhren ziemlich geschrumpft

Bei mir betrifft die "Vielfresserei" ausschließlich die Vögel und hier nicht nur die Karotten sondern jegliches mögliche Futter.
Falls das gewollt ist - man sieht ja, dass jeweils zwei Stück in den Futtertrog wandern - dann ist das nachteilig für Farmen mit niedrigerem Level und kleinem Silo!
Alles anzeigen
… und plötzlich sind 24 Sunden einfach so verschwunden!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!