Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

Nach der Diskussion zu evtl. unterschiedlicher Menge an Punkten hab ich mal Kassensturz gemacht. Insgesamt steh' ich nach den ersten 75 Aufgaben zur Halbzeit bei 7.940 Punkten.

• 1. Tag: 2.580 Punkte (4 Aufgaben á 120 Punkte; Glücksrad-Aufgabe gelöscht, weil es schon weg war, Ersatz normale Aufgabe, darum 21 normale Aufgaben á 100-Punkte) )
    • 2. Tag: 2.680 Punkte (Glücksrad 200 Punkte, 4 Aufgaben á 120 Punkte, 20 normale Aufgaben á 100-Punkte)
    • 3. Tag: 2.680 Punkte (Glücksrad 200 Punkte, 4 Aufgaben á 120 Punkte, 20 normale Aufgaben á 100-Punkte)

Wie ist die Punktestand nach 75 Aufgaben bei euch? Eigentlich müsste ja jeder ungefähr die gleichen Punkte haben.

Ich bin nach 75 Aufgaben bei 8040 Punkten.

Allerdings habe ich nicht bewußt regestriert, wieviel Punkte es für welche Aufgaben an den einzelnen Tagen gab. Ich habe einfache alle erledigt :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!