Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

habe auch nur in der letzten bezahlpfadkiste alle 3 verlangten dekos für die froschteisch-sammlung. da man nur eine auswählen kann, müssen hier (wahrscheinlich zum designfestival) nochmal kisten kommen, um die fehlenden 2 erhalten zu können. ansonsten wäre die sammlung ja unerreichbar. — aber bei sc weiß man ja nie, vielleicht ist auch nur wieder was schiefgelaufen. 🤭

Eine Deko gab es am Ende des Premium-Minipfad, eine im jetzigen Aufgabenereignis, es sollte also noch was kommen, ich tippe aber stark auf ein Shopangebot um 11,99 für Baum, Felsen und Teich, bevor die Frühlings-Sammlung endet … zumindest war das bis dato meistens so! 🧐

Ja, der blöde Glücksrad-Reflex! :grins1:

Wie man an der Punkteverteilung sieht, bist du nicht die einzige Chick Mich hat er auch am ersten Tag 100 Punkte gekostet. Beruhigend ist aber, dass doch jeder täglich 2.680 Punkte machen kann, sofern die Reflexe unter Kontrolle sind. :girllach

na, das will ich doch mal nicht hoffen (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

ich gehe fest davon aus, daß es irgendwann irgendwo noch eine frühlingskiste geben wird, aus der man sich dann die 3. fehlende deko holen kann. schließlich steht im sammelkatalog, daß die dekos in frühlingskisten zu finden sind und nicht in einem shopangebot.

wenn sie die deko danach zusätzlich noch einmal in den shop stellen wollen — bitte gern.

Streng genommen war sie das ja schon 2 Mal und eine kostenlose, vollständige Deko-Sammlung ist leider eher die Ausnahme, denn die Regel … wie auch immer, die Wege von SC sind unergründlich und die Hoffnung stirbt zuletzt! 👍

Im letzten Design-Festival gab es 2 Frühlingskisten für Fotorollen. Ich weiß nicht mehr wieviele Sterne die hatten. Es wäre möglich, dass wir im nächsten Design-Festval wieder die Chance auf Frühlingskisten bekommen :denk1:

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!