Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

das ist aber auch mal eine schöne deko. ich denke, daß wir bei diesem nächsten designfestival viele tolle designs zu sehen bekommen.

warum? — weil man, auch wenn man nur die flußteile alleine mit ein paar blümchen und dem felsen hinstellt, schon eine gelungene optik erzielt. auch ganz geschmack- und ideenlose spieler haben hier ihre chance (auch ohne traktor) :lachen7:

Hoffentlich ist nicht wieder so 'ne Mist-Deko in der Mitte. Riesen-Blitzdings-Küken-Paparazzo oder so.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Da das Bild "Spring Festival Design" (im Beitrag von poweroma) Elemente aus der Sammlung "Ruhiger Bach" zeigt, habe ich nun doch noch die Hoffnung, dass ich meine Sammlung vervollständigen kann😃. In der letzten Kiste hätte ich beide Dekorationen gebrauchen können; aber man musste sich ja für eine entscheiden😧

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!