Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2026
-
-
-
#12 oh ja, da sind viele hübsche sachen bei greg zu sehen, auch schöne bäume. hier hat sc schnell reagiert, nachdem sie gemerkt haben, wie gut sich die bäche und blütenkisten absetzten ließen. ich denke, daß das teuer werden wird, ein paar dekos werden wieder in wahlkisten sein und der rest für ordentlich dias oder geld zu haben.
auf neue tiere würde ich gerne verzichten. immer mehr viehzeug oder produkte ändert am spiel gar nichts. mir ist es egal, ob ich ziegen, kühe oder schafe füttere oder brot, lasagne oder marmelade mache. (meine meinung)
-
-
#13 Die Azalee, die es als "Belohnung " bei der Sammlung "Blauregenträume" gibt ( und die wiederum auch für die Sammlung " Goldenes Fest" benötigt wird ..
) gibt's jetzt für noch knapp 5 Tage zum Sonderpreis (
) von 99 💎 zu kaufen.Wohl auch eine Verbesserung, da es die Deko "Blauregenpagode" wieder nur in den Schlüsselkisten gibt. Zumindest für diejenigen, die diese Deko im letzten oder vorletzten Jahr nicht für Echtgeld gekauft haben. Somit wenigstens eine Möglichkeit die Azalee auch ohne "Glück" bei den Schlüsselkisten zu bekommen.
-
#14 Alles anzeigenDie Azalee, die es als "Belohnung " bei der Sammlung "Blauregenträume" gibt ( und die wiederum auch für die Sammlung " Goldenes Fest" benötigt wird ..
) von 99 💎 zu kaufen.Wohl auch eine Verbesserung, da es die Deko "Blauregenpagode" wieder nur in den Schlüsselkisten gibt. Zumindest für diejenigen, die diese Deko im letzten oder vorletzten Jahr nicht für Echtgeld gekauft haben. Somit wenigstens eine Möglichkeit die Azalee auch ohne "Glück" bei den Schlüsselkisten zu bekommen.
Danke Empiland für die Info, ich hab zugeschlagen.
Ich hab noch niemals eine Deko für Echtgeld gekauft, aber ab und zu kauf ich was für Dias.
Diese Azalee ist allerdings sehr winzig. Das hatte ich mir anders vorgestellt

-
-
#15 Alles anzeigenDie Azalee, die es als "Belohnung " bei der Sammlung "Blauregenträume" gibt ( und die wiederum auch für die Sammlung " Goldenes Fest" benötigt wird ..
Die ist aber kleiner als gedacht …
… ganz schön viele Diamanten, für ziemlich wenige Pixel

-
-
-
#17 Alles anzeigen
Vielen Dank, dass du das eingestellt hast.
Eigentlich wollte ich die 99 Dias opfern, nun aber nicht. Ist doch ziemlich mickrig.
Dafür habe ich mich, nach meinem zweifachen Aufstieg in einer Woche, gestern mit der Kaskade selbst belohnt

und nur mal so zur Probe gebastelt wie es aussehen könnte

-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!
für eine Kiste....durch den Bug ja evt. möglich, da die Schlüssel nochmal erspielt werden können. Da das, erfahrungsgemäß aber nie klappt, werde ich die 99