Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2026
-
-
-
#32 Alles anzeigenHallo,
Weiß jemand, ob dieses Angebot schon im Shop war?
Nein, dafür gab es noch kein Angebot
-
-
#33 Alles anzeigenNein, dafür gab es noch kein Angebot
Danke 🙏
-
-
-
#35 Alles anzeigenHi zusammen,
wenn ich recht gesehen habe war heute kurz diese Baumsammlung im Deko-Buch zu sehen.
Als ich später nochmal rein bin war sie wieder weg. Ist das noch jemandem so aufgefallen?
Ja, sie ist wieder weg.
Lt. der Sammlung sollen wohl alle Bäume in Baumboxen enthalten sein. Der Flammenbaum war auch unter den geforderten Bäumen 🌳
-
#36 Alles anzeigenJa, sie ist wieder weg.
Lt. der Sammlung sollen wohl alle Bäume in Baumboxen enthalten sein. Der Flammenbaum war auch unter den geforderten Bäumen 🌳
Ich melde mich mal ganz kurz aktiv aus unserem Urlaub, im hohen Norden Deutschlands …

Ich könnte schwören, dass der Flammenbaum nicht in der Sammlung gefordert ist, denn dann hätte ich bereits einen zweiten Baum gehabt und mir wurde nur das Gelbe Trompetendingsda angezeigt!
-
-
-
#38 Auf Seite 12 im Blüten-Katalog gibt es eine "Baumkiste" zum tauschen der Blüten. Über die Würfel oben rechts kann man alle Bäume sehen (wie auch bei anderen Auswahlsachen) ..... kein Flammenbaum
. ..... u.a. gelbe und rote Trompetenblume...... warum also "Baumkiste"
. -
-
#39 Alles anzeigen
Geht mir ähnlich, daher hab ich gleich großräumig alles abgerissen … und in Teilen hab ich schon das endgültige Design gefunden:
-
#40 Da ich mal etwas Zeit habe/ hatte … habe ich wieder Ausflüge auf die Farmen meiner Nachbarn unternommen und war hell auf begeistert. Man, haben da ein paar schöne Ideen gehabt und diese umgesetzt. Da macht es richtig Spaß bei euch unterwegs zu sein. Siehe auch die Farm von r-winter . Und ja, ich weiß es sind nur Pixel, aber eben sehr sehr schöne …
Macht bitte weiter so, ich gehe gerne auf euren Farmen spazieren und schaue mir alles an 👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!