Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2026
-
-
-
#22 Alles anzeigenGefällt mir ebenfalls sehr gut, Eure Arrangements. Toll, sehr natürlich. Da kann man schön spazieren gehen und sich entspannen. 🙂👍🌸❤️
Vielen lieben Dank.
Bei mir war das nur ein Probebasteln. Ich möchte meine obere Fläche an der Einfahrt neu gestalten und vielleicht noch,...., aber schön der Reihe nach.
Alles anzeigenIn der dritten Sammlung ist etwas für alle, die Einschlafprobleme haben, in Bewegung zu sehen auf Gregs Farm...

Zum Glück habe ich definitiv kein Einschlafproblem, im Gegenteil

-
-
#23 Alles anzeigenden „kleinen zwerg“ hättest du bei greg ansehen können. das hat mich vorerst mal vom kauf abgehalten.
wie hat hier jemand treffend formuliert: viel dias — wenig pixel 🤭
Da sagst was

Aber alles gut - klein, aber fein die Azalee.
Und die Sammlungsbelohnung krieg ich sonst nicht, weil ich ja keine Dekos für Echtgeld kaufe.
-
#24 Alles anzeigenHerzi … das sieht sehr schön aus!
Ich hab auch schon ein wenig experimentiert, das vorläufige Ergebnis sieht so aus:
(das ändert sich aber sicher noch, wie ich mich kenne)
Sehr schön. Das "ändert sich noch" kenn ich

Ich finde, der Wunderbaum und die weiße Lille lässt sich prima mit der Kaskade verbinden. Die Wasserhyazinthe evtl auch. Das muss ich erst ausprobieren. Die beiden Wunderbäume habe ich NOCH im Inventar.
Ideen habe ich viele im Kopf, meistens mangelt es an Zeit.
Übrigens, was hast du da für einen gelblichen Baum links????
Alles anzeigenHerzi und r-winter … ich finde eure Gestaltungen wirklich sehr sehr schön und gelungen 💐.
r-winter … bin gerne mal auf euren Farmen und schaue mir sie an und erfreue mich oft daran 👍
Herzi ist damit auch gemeint, toll wie schön und mit Liebe ihr eure Farmen gestaltet
Dankeschön, du bist immer herzlich willkommen bei mir

-
-
#25 Redcat, Jasmin2017 … vielen lieben Dank 😃
Auch ich spaziere gerne über andere Farmen und es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wieviele kreative Köpfe hier zu Werke gehen!
-
#26 Alles anzeigenDa sagst was

Aber alles gut - klein, aber fein die Azalee.
Und die Sammlungsbelohnung krieg ich sonst nicht, weil ich ja keine Dekos für Echtgeld kaufe.
Ich hatte ähnlich gedacht und mir die Azalee auch geholt ... später jedoch aus einer Überraschungstruhe für Schlüssel die Blauregenpagode bekommen und nun werde ich die Sammlung "Blauregentraüme" damit abschließen können
... die Azalee werde ich dann 2x haben. -
-
#27 Alles anzeigenAuch ich spaziere gerne über andere Farmen und es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wieviele kreative Köpfe hier zu Werke gehen!
Das mach ich auch sehr gerne.
Ich finde auch immer das Designevent super. Da gibt es u. a. Sehr schöne Designs zu sehen und manchmal kann man auch die eine oder andere Inspiration sammeln. Solche Denkanstöße können beim eigenen Umbau der Farm doch recht förderlich sein.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!