Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2026

Das freut mich sehr, dass dir meine Farm gefällt, da macht das Gestalten gleich doppelt Spaß! :danke2:

Jepp, sehr schön.

Ich habe da noch die Blumenfläche, die ich neu gestalten möchte. Ich habe mehr Ideen als Platz :weinen:

Diese Fläche meine ich, die aufgepeppt werden soll :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Große Änderungen mach ich immer zuerst im Bearbeitungsmodus, da kann man rücksichtslos alles abreißen und drauflos bauen, denn wenn’s optisch schief geht, einfach den Entwurf verwerfen oder die aktuelle Farm noch mal ins Layout kopieren! 😎

Ich hab mir sogar ein drittes Layout gegönnt, mit einigen alten aber mir wichtigen Design-Vorlagen.

Ich baue grundsätzlich im 3. Layout. Und es kommt schon mal vor, dass ich es dann auch umsetzen, selbst wenn ich noch nicht 100 %ig zufrieden bin. Schönheitsreparaturen gehen auch noch im Nachhinein. Das Wasserrad habe ich zum Beispiel auch im Nachhinein eingesetzt.

Eigentlich hätte ich das 3. Layout nicht wirklich benötig, denn den Umbau hätte ich auch weiterhin im 2. durchführen können.

Designvorlagen brauche ich nicht wirklich. Die Ideen sind im Kopf und der Rest kommt beim Bauen.

Zum Anfang habe ich mir immer das alte Layout fotografiert. Nur für den Fall, ich will es mal wieder haben. Da ich aber noch nie rückfällig geworden bin, lass ich das mittlerweile.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Es wird noch mehr Baumkisten geben ... hattet ihr die Nachricht nicht im Posteingang?

Psychische Gesundheitskatalog ist süß, sollte wohl eher physische dahin. Aber fragt da lieber mal euren Arzt oder Psychiater :zwinkergrins:

Aber es ist schön, das es noch Chance gibt auf weitere Bäume, hauptsache man kann sie auch noch VOR Ende der Designphase bekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bislang war doch aber eher so ein Meilenstein solch eine Leiste im Posteingang, wo man dann nach Erreichen eben so eine Kiste bekommen soll. Da warte ich eigentlich auch noch drauf, bislang gab es nur drei Kisten, eine beim Schiffweg und eine beim globalen Event und eine beim Blüten-Event.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!