Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026
-
-
-
-
-
#83 Alles anzeigenSorry mache da nicht mehr mit.
İch hatte ca 2.000 Punkte und hatte alles vorbreitet für die nachsten 6 Aufgaben.
war bei mir auch so, alles umsonst in Arbeit gehabt
-
#84 Alles anzeigenEs wäre auch eine Entschädigung für angemsssen gewesen, das Glücksrad zurückzusetzen. Was ist das denn bitte für eine Frechheit? Erst alles auf Null setzen und die erste Aufgabe ist 2x am Glücksrad zu drehen.
Das Glücksrad ist sowieso scheiße, Ich musste 4 mal zusätzlich drehen um die fehlenden 100 Koi-Karpfen für die Blauregenbrücke zu bekommen, hat mich zusätzlich 18 Diamanten gekostet! 🤬
-
-
#85 Alles anzeigenBei mir hat sich gerade das Aufgabenereignis zurückgesetzt. Hatte bereits 13/25 Aufgaben und nun wieder 0/25

Du hast mein Mitgefühl (ohne Ironie).
Hab den Support angeschrieben und Greg hat geantwortet:
Screenshot_20260502_130229_Hay Day.jpgScreenshot_20260502_130244_Hay Day.jpgScreenshot_20260502_131201_Hay Day.jpg
-
#86 Alles anzeigenDas Glücksrad ist sowieso scheiße, Ich musste 4 mal zusätzlich drehen um die fehlenden 100 Koi-Karpfen für die Blauregenbrücke zu bekommen, hat mich zusätzlich 18 Diamanten gekostet! 🤬
So blöd dieses Event auch läuft. Aber hättest du für die Blauregenbrücke nicht einfach bis morgen warten können, dass du dir die fehlenden Koi-Punkte nicht über Dias holen musst?
-
-
-
-
-
#89 Alles anzeigen
Klar, zehn Diamanten sind nicht schlecht, aber selbst die sind für diese Schei…. Im Prinzip noch zu wenig.
Es regt mich ( wie man kaum bemerkt) noch immer auf. Ja Fehler passieren, aber war das nicht schonmal so beim letzten Mal? Naja, ist ja nicht das erste Mal dass die aus Fehlern nicht klug werden.
So, jetzt hab ich’s denen aber gegeben! 😚

-
#90 Alles anzeigenSo blöd dieses Event auch läuft. Aber hättest du für die Blauregenbrücke nicht einfach bis morgen warten können, dass du dir die fehlenden Koi-Punkte nicht über Dias holen musst?
Zu dem Zeitpunkt, als wieder alles auf Anfang stand, war ich mir noch ziemlich sicher, dass ich nicht weitermache, daher die Entscheidung! Ja, im Nachhinein war’s voreilig, jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich ganz sicher keine Diamanten mehr für das 🤬 Glücksrad verschwende!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!