Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026

Ich hab auch den Support angeschrieben, mich mit 100 Fischen als Wiedergutmachung abspeisen wollen, die sind wohl zu oft in der Garage Trampolin gesprungen?

Ich schaue heute Abend noch einmal rein ob bis dahin alle Bugs weg sind. Man benötigt eh nicht alle 25 Aufgaben täglich, um ans Ziel zu kommen, so war es zumindest die letzten Male.

Ich hab mir kurz durchgerechnet, dass man mindestens 168 Punkte/Aufgabe benötigen um täglich 4200 Punkt und damit das Ziel zu erreichen.

Bis dato hatte ich noch keine Aufgabe unter 160 Punkten, die Mehrheit liegt aber deutlich darüber! 😎

Habe ebenfalls das "Glückslos" gezogen, und alles wurde auf 0 gesetzt. Super, da bei den neuen Produkten natürlich genau die Maschinen wieder verlangt werden, die besetzt sind. Ich möchte auch ungerne löschen. OK, bei der Hauptfarm hab ich nochmal von vorne angefangen, aber bei der größten Babyfarm höre ich auf, das ist mir zuviel Aufwand. Die Farm ist zwar ganz gut bestückt, aber natürlich kann sie nicht so aus dem vollen schöpfen wie meine Hauptfarm. Hin und wieder muß ich doch Sachen umswitchen, und hier wieder von vorne anzufangen, habe ich keine Lust.

Besonders ärgerlich....das Glücksrad kommt wieder, das wurde natürlich schon beim ersten Durchgang "verbraten", und das gibt 300 Punkte. Keine Ahnung, was SC da wieder "Tolles" fabriziert hat. Wieso kann man das nicht von Anfang an vernünftig programmieren? Naja, die Frage ist rhetorisch, eine Antwort werden wir nie erhalten.....

Bin auch mega genervt hatte tatsächlich schon zehn Aufgaben erledigt und alle Maschinen blockiert und jetzt kommen neue Aufgaben genau in den blockierten Maschinen. 😭😭😭😭

Hab auch das Gefühl, dass die Anforderungen angestiegen sind oder war das schon immer so….ich muss zum Teil acht Produkte produzieren. Bisher waren es doch immer maximal vier wie ist das bei euch?

Ach ja , kann passieren sollte nicht .

Sehen wir es Positiv jetzt nur 25 Aufgaben :smile: und dadurch das ich die ersten Fische nochmal erspielen konnte + die Wiedergutmachung ist das blumenfeld eingezogen meine wunschdeko.

Ich mache jetzt gemütlich die Aufgaben , aufregen bringt Nix :winki3:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!