Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026
-
-
-
-
-
-
#134 Alles anzeigenBei mir gibt's nur wenige Aufgaben, die sich wiederholen. Mich nervt es, dass die meisten Aufgaben so langwierig sind und dass viele Aufgaben meinen Käsevorrat schrumpfen lassen...

Oder Himbeeren. Sonst bekommt man die in der Zeitung relativ oft angeboten, aber natürlich nicht, wenn man sie braucht. Inzwischen schicke ich diese Aufgaben einfach weg.
-
-
#135 Ich lande heute bei 15.120 Punkten … die täglich erspielbaren Punkte werden von Tag zu Tag weniger. 🤔
Ist SC mit den Koi-Karpfen wirklich so geizig, wie mir das vorkommt, ich komme nur auf etwas über 3.700 Koi-Karpfen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ich brauche weder Röllchen noch sonstige Tools oder LEWs und schaffe von den gewünschten Belohnungen nur die, die ich unbedingt haben will, und da übe ich mich schon im Verzicht!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!