Neues im Mai

Stimmt Cindy Town. Münzen, die ich nicht mehr wirklich brauche und nur Silotools, nix für die Scheune. Bei den Schiffen in der Extra-Box nur Tools für die Landerweiterung - ich habe bereits alles freigeschaltet.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Beim Lkw ist ja ok mit Silo Tools. Da mach ich manchmal 2 Lkw für die erste Belohnung am Tag.

Aber bei den Schiffen die Wahlkiste mit den Landerweiterungs-Tools geht gar nicht. Da schicke ich alle Schiffe nur noch weg.

Da hätte ich lieber eine Wahlkiste für Scheunen-Tools, dann würde ich vllt mal wieder paar Schiffe wegschicken.

Die Schiffe werden mega-gut bezahlt und bringen zudem noch gute Erfahrungspunkte. Die Tools kannst doch verkaufen.

Bei den LKW wird es, denke ich mal, bei Silotools bleiben. So ist es zumindest bei meiner mittleren Farm der Fall.

Ich sehe aber auch darin kein Problem. Irgendwann muss das Silo höher! Also warum icht auf diesem Weg?

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!