Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Wege und Umrandung brauch ich immer - sonst würde ich mich immer verlaufen bei dem ganzen Tohuwabohu

IMG_5690.png

Also ohne Wege und Umzäunung wäre ich bei diesem Chaos aufgeschmissen und würde mich ständig verlaufen😵‍💫

Kann leider im Moment kein Foto hochladen — bei mir erscheint ständig Fehlermeldung

Na ich kriege die krise

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wie wahr, wie wahr … manche Designs sind wirklich abschreckend 🤮 dabei gibt es ausreichend Gratis-Deko um ein schönes Design zu erstellen! 😃

Momentan geht es (noch). Kein Chickzillas, Traktoren, Frösche oder so. Bis jetzt nur ein erhöhtes Schnapptisteaufkommen.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

nicht zu vergessen Chickzillas :lachen7:

upps, war bei 20+ , jetzt auf einmal 100+ :winki6:

Einmal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Genügend Gratis-Deko?

Ach, das war's. :kopfanwand2: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was sich wohl der Spieler mit nachfolgendem Design bei seinem

Design gedacht hat. Jetzt weiß ich es :girllach

Ich habe euch mal einen Screen gemacht.

Screenshot_20260523_204352_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Kunst kommt von "können"!

Aber, wenn man es kann, ist es keine Kunst mehr! :lachen8:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

ich sehe ständig chickzillas, doppelt, dreifach — die restlichen unpassenden dekos kennt man ja schon. ich weiß einfach nicht, was die spieler an diesem riesenküken so toll finden. soll das der traktorersatz sein? den sehe ich grad eher selten.

mein design stand übrigens bis heute stand 7.23 uhr bei gerade 17 likes und stieg (seltsam seltsam) um 9.00 uhr auf 149. :denk4:

schönes pfingstwochenende an alle :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!