Habt ihr Ziele/Meilensteine die ihr erreichen wollt ? Habt ihr Tipps ?

  • #21

    Ich hoffe immer noch,... Daher sammel ich auch immer noch fleißig Tools zum erweitern... Um irgendwann mal meine Mindestbestände zu haben und dennoch fleißig shoppen zu können, ohne auf Platz achten zu müssen... LASS MICH HOFFEN!!! 🙈😁😁😁😁

  • #22

    Da bin ich ganz bei dir!

    Ich halte den Scheunenausbau für wichtig. Persönlich musste ich noch nie Zwangsverkäufe machen. Im Gegenteil, ich kann es mir leisten, Landerweiterung und Silotools für meine kleinen Farmen einzulagern.

    Dabei erledige ich meine Schiffe fast selbst und fahre Lieferwagen.

    Selbst einen Ausbau auf 10.000 Teile halte ich für zu wenig. Ihr seht ja selbst, dass wir bald wieder eine neue Maschine bekommen sollen. Das wiederum heißt neue Produkte.


    Deshalb werde ich für dieses Jahr weiterhin am Endausbau der Scheune arbeiten und an Level 400 ( sind ja nur noch 69 :girllach ).

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

  • #23

    Ach was hab ich mir schon alles für Ziele gesetzt, Level 200, Stadt komplett ausbauen, Scheune 10.000

    Alle Erfolge absolvieren usw. Usw. Und mit all diesen Zielen hatte ich auch oftmals die Beendigung meiner HD Karriere geknüpft.

    Und nun, Jahre später spielt man mehr als je zuvor und macht jedes noch so bekloppte HD Event mit🙄Ein „harmloses“ Farmerspiel?!!😎

    Aber du fragtest nach deinen Zielen!

    Ich würde alles langsam abarbeiten. Die Stadt verbessern, die Scheune aber auch das Silo aufpäppeln.

    Erstaunlich, das man mit so wenig Scheunenkapazität zurecht kommt. Aber auch das ist ja ein HD Phänomen, man passt sein Spielverhalten an seine Kapazitäten an und ist doch schlussendlich damit zufrieden. Die Produktionsplätze erweitere ich jetzt auch immer mehr, obwohl man die bei einigen überhaupt nicht benötigt. Man weiß schon gar nicht mehr wohin mit den geschenkten Diamanten.

    Apropos Scheune ausbauen, bei früheren Events musste man ja die Teile vor der Produktion lagern, und konnte sie erst am Schluss einsammeln, da war eine große Scheune hinderlich. Musste immer irgendeinen Quatsch kaufen, um sie voll zu bekommen damit man weitere Produkte produzieren konnte.

    Tja Tüti, du hast ja schonmal eine längere Pause eingelegt. Vllt. Deine tägliche Präsenz bei HD reduzieren als Ziel🙈.

    Du machst das schon und findest deine Herausforderung.

    Habt alle einen schönen Dienstag

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!