Habt ihr Ziele/Meilensteine die ihr erreichen wollt ? Habt ihr Tipps ?
-
-
-
#12 Wenn der Farmpass vorbei ist, und man keinen neuen kauft, werden dann einem wieder die 100 Plätze weggenommen?
Und dann mal angenommen, man hat die Scheune komplett voll, wenn der Farmpass endet,... Was passiert dann mit den 100 'vollen' Plätzen? 🤔 🙂
Alles anzeigenIch habe jahrelang andere erweitert Chick , Dümpel momentan bei sogar nur 9050 rum , wobei 100 Plätze durch den Farmpass sind , also eigentlich nur 8950
.Ja jetzt wo ich’s schreibe ,ist es schon falsch
fast Level 300 aber noch ne Baby Scheune . -
-
-
#14 Klar die Plätze sind dann wieder weg

Ich denke das die dann als Überlagerung sind ,sollte man wirklich dann eine picke packe volle Scheune haben .
Heißt dann müsste man erst mal 100 Sachen verkaufen ,bevor man wieder gescheit Farmen kann .
Da meine Schiene aber nie soooooo voll ist ,werde ich das nie erleben .
-
-
#15 Ich hab irgendwann aufgehört die Scheune (5700) und vor allem das Silo (4900) auszubauen, weil mir der Platz für die Tools zu schade war.
Ich werde auch mit Level (irgendwann) 300 noch deutlich unter 10.000 bleiben.
Natürlich ist permanent ein Platzproblem vorhanden. Allerdings befürchte ich, dass es bei mir auch mit 10.000 auftreten würde. Man hat dann evtl. 300 Eier oder Brote gehortet. Eigentlich total sinnlos.
-
-
-
#17 Alles anzeigenIch hab irgendwann aufgehört die Scheune (5700) und vor allem das Silo (4900) auszubauen, weil mir der Platz für die Tools zu schade war.
Ich werde auch mit Level (irgendwann) 300 noch deutlich unter 10.000 bleiben.
Natürlich ist permanent ein Platzproblem vorhanden. Allerdings befürchte ich, dass es bei mir auch mit 10.000 auftreten würde. Man hat dann evtl. 300 Eier oder Brote gehortet. Eigentlich total sinnlos.
Das mit dem Platzproblem besteht, zumindest bei mir, tatsächlich auch mit der riesen Scheune.. Obwohl ich, witzigerweise gar nichts wirklich horte🤷. Ich hab nicht mehr als 40 Teile von irgendwas, außer Minenzeugs. Lew und Stadttools hab ich auf null Bestand. Und was ich komischerweise erst recht witzig finde: ich hatte früher , als meine Scheune noch weit unter 10000 war, auch schon einen Bestand von circa 30 von jedem. Dazu aber noch Lew gesammelt. Damals ständig Platzproblem, und heute hat sich daran auch noch nix geändert 🤷😁🙈
-
#18 Ich habe im Häuschen neben der LKW-Tafel noch 2 Ziele - die dauern noch etwas, weil die Spenden innerhalb einer kleinen Gemeinschaft nicht so schnell erfüllt werden können und weil die Farmbesucher aka "Bettler" nicht soviel bekommen bei mir.
-
-
#19 Alles anzeigenHier haben so viele das Ziel, ihre Scheune auf 10000 zu bringen 😳....
Ja, ich weiß, ich hab schon eine ziemlich grosse Scheune mit 13000. Aber ich bin wirklich überrascht, wie viele und vor allem, wie viele in richtig hohem Level!!, noch unter 10000 sind😳. Wie kann das? Habt ihr eine zeitlang nicht gesammelt?
Ich selbst bin Level 197. Gesammelt hab ich von Anfang an, kaufe mir aber nie Tools mit Dias, benutze ausschließlich nur den gratis Farmpass, die Stadt mache ich nur, wenn ich es fürs Derby brauche, habe bestimmt 2 Jahre lang meine Farm und Nutztiere durchgehend schlafen lassen, die ja auch recht viele Tools fliegen lassen beim wecken, aber ich hatte keine Lust, ständig Futter herzustellen 🙈😁, und dennoch ist meine Scheune gut gewachsen. Interessiert mich wirklich, wie ihr das so gehandhabt habt. 🤗
krass, mit lvl 197 eine Scheune mit 13000 Platz.
Da frage ich mich, wie geht das?
Bin mit lvl 282 jetzt bei 7700 und spiele seit fast 11 Jahre täglich.
Hab auch eher keine Ziele. Alles Land habe ich mit lvl 276 im März erreicht.
Puzzleteile kann ich im Moment auch nicht sammeln, da hab ich auch alle Tiere.
Stadt auch schon seit Jahren komplett ausgebaut, außer bei mehr Münzen bekommen.
Ja, bleibt mir auch nur noch erstmal das Ziel lvl 300 und Scheune auf 10.000 bringen

-
#20 Alles anzeigen... Und was ich komischerweise erst recht witzig finde: ich hatte früher , als meine Scheune noch weit unter 10000 war, auch schon einen Bestand von circa 30 von jedem. ... Damals ständig Platzproblem, und heute hat sich daran auch noch nix geändert 🤷😁🙈
Das ist und bleibt eine Never-Ending-Story, weil ja gerne bis zur Erweiterung schon wieder neue Produkte dazu gekommen sind

und für die nächste Erweiterung braucht es auch wieder mehr Tools ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!