Habt ihr Ziele/Meilensteine die ihr erreichen wollt ? Habt ihr Tipps ?

Genau aus diesem Grund läuft bei mir KEIN Tom.

Ich glaube, ich habe aktuell um die 40 x Tom im Inventar liegen, immer 25 Stunden.

Das ist mir einfach zu lange. Bei einer Stundenzahl um die 5 bis 9 h wäre er sicher öfters mal im Einsatz, um kurzfristig benötigte Produkte zu beschaffen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Da bin ich inzwischen sehr großzügig, dann läuft Tom in den 25 Stunden eben nur 3 oder 4 Mal. Oder ich horte Honig und Fischfilet (ich hasse das Angeln) und andere Produkte, die aufwändig sind.

Lach, ich hasse das Angeln auch. Deshalb habe ich IMMER Minimum 3 Netze ausgeworfen :girllach

Was ist denn größer???? :denk1:

Spiele auch schon seit 2015 und es hat sich viel verändert. Bis vor ca. einem halben Jahr war meine Scheune bei allen 4 Farmen immer voll bis zum Überlaufen. Oft auch so gewollt, damit ich nicht versehentlich Produkte vor den Maschinen eingesammelt habe, die ich fürs Derby oder für ein Event brauchte.

Ok, bei mir ist es auf allen Farmen so das die Scheune größer als das Silo ist. Nur bei meiner Hauptfarm bin ich jetzt bei der Scheune auf 10000 angekommen, das Silo hat jetzt 9100 - da bin ich dran am arbeiten :grins: Komischerweise ist seit einer gefühlten Ewigkeit nie mehr wie 4000 "Teile" im Silo :nixweiss3: und auch in der Scheune habe ich (seit ich die 10000 überschritten habe) immer massig Platz.

Die anderen Farmen (noch 3) haben erheblich weniger - keine mehr wie 3500 Kapazität. Das mache ich vielleicht wenn ich das Silo auf der Hauptfarm auf 10000 und mache ich nur für die Optik. :denk1:

Ich habe keine eigene Strategie - ich spiele nach dem was kommt, als massig produzieren für den Jahrmarkt usw. Derby spiele ich schon lange nicht mehr! Ein einziges Derby spiele ich noch - das Mysterie Derby - das ist mein persönliches Lieblingsderby. Ok, ok - ich seh schon die

langen Gesichter - ist aber so. :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!