Neues im Juni 2026

Dann schau ich sie mir bei dir mal an. Wenns mir gefällt, schicke ich dir meine zum Stylen :girldaumen2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ja, die „Sicherungskopie“ hab ich schon auch und experimentiere herum, bin dann aber irgendwie entnervt und hägeb wieder auf.

Nur zu Weihnachten greif ich dann doch voll durch😂

Ein völlig anderes Layout würde mir schon mal vorschweben, dafür braucht man aber dann doch ein leeres Feld. Und die inzwischen volle freigeschaltete Größe überfordert mich dann, leider.

Am Anfang ist es leichter, man wächst mit seiner noch kleinen Farm und gestaltet stückweise je nach Landerweiterung was dazu.

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Als ich angefangen habe zu spielen, hatte ich weder Wege noch Zäune, da mir schlichtweg die Münzen fehlten und ich meinen Fokus auf die Erweiterungen von Scheune, Silo und Land gelegt hatte und natürlich auch alle Maschinen kaufen wollte.

Jetzt geht es mir ähnlich wie dir Sunnyflower49 - ich experimentiere und gebe dann doch wieder auf.

Nun fange ich jedoch mit einigen Bereichen wieder an, da ich aufgrund der Lämmer, der neuen Maschine und weil mir meine Farm noch nicht so richtig gefällt so einiges umgestalten möchte. Mein jetziges Farmdesign habe ich im Bearbeitungsmodus kopiert und in der Kopie alles ins Lager gestellt was mir am bisherigen Platz nicht gefällt. Nun gestalte ich kleine Bereiche, Schritt für Schritt und wenn ich Zeit und Ideen habe ... es dauert noch aber irgendwann wird es fertig sein ;)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!