Neues im Juni 2026

Wer eine Rot-Grün-Schwäche hat, könnte teilweise Schwierigkeiten damit haben .

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich kann mein Layout nicht mehr kopieren. Es wird direkt in Ändern verzweigt. Blöd, wenn man die Füchse „rausgeleiten“ will und danach wieder zurückkopieren möchte.

Hm. Jetzt funktioniert es wieder, also erledigt.

Wie geleitest du so die Füchse raus????? :denk4:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nicht nur, dass die Noten schlecht zusehen sind, nein, die laufen auch noch weg.

Hallo?! Noten entlaufen!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Herzi

Ich kopiere mein Layout, räume dann alles weg, was den Füchsen im Weg steht und schicke sie durch Antippen zurück in den Wald. Wenn sie weg sind, kopiere ich das Layout zurück und alles ist wie vorher,

Da uch meine Farm von allen Seiten abgesichert habe durch Zäune usw. habe ich das Problem nur noch am unteren Rand. Dort habe ich einen Streifen frei gelassen, dann einen Zaun gezogen und seitdem ist eigentlich so gut wie Ruhe.

Ich verstehe auch nicht, dass es keine Möglichkeit gibt die Füchse loszuwerden. Haben sie sich irgendwo festgesetzt hat man dann irgendwann dutzende da rumstehen. Die Frösche kann man ja mit Teichen einsammeln. Für die Füchse gibt es leider keine Lösung.

Vielen lieben Dank :danke:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!