Alles anzeigenJetzt hatte ich auch welche
- Ziegen füttern: rote
- Lieferwagen: gelbe
- ernten: grüne
Vom Feld hatte ich grüne Noten und wurde mit Schokotorte und anderem Gedöns bombardiert.
Alles anzeigenJetzt hatte ich auch welche
- Ziegen füttern: rote
- Lieferwagen: gelbe
- ernten: grüne
Vom Feld hatte ich grüne Noten und wurde mit Schokotorte und anderem Gedöns bombardiert.
Alles anzeigenIch finde die Noten sehr unscheinbar,bei Farmen die viel deko haben wird es schwierig für diejenigen
Wer eine Rot-Grün-Schwäche hat, könnte teilweise Schwierigkeiten damit haben .
Alles anzeigenIch kann mein Layout nicht mehr kopieren. Es wird direkt in Ändern verzweigt. Blöd, wenn man die Füchse „rausgeleiten“ will und danach wieder zurückkopieren möchte.
Hm. Jetzt funktioniert es wieder, also erledigt.
Wie geleitest du so die Füchse raus????? ![]()
Ich kopiere mein Layout, räume dann alles weg, was den Füchsen im Weg steht und schicke sie durch Antippen zurück in den Wald. Wenn sie weg sind, kopiere ich das Layout zurück und alles ist wie vorher,
Da uch meine Farm von allen Seiten abgesichert habe durch Zäune usw. habe ich das Problem nur noch am unteren Rand. Dort habe ich einen Streifen frei gelassen, dann einen Zaun gezogen und seitdem ist eigentlich so gut wie Ruhe.
Ich verstehe auch nicht, dass es keine Möglichkeit gibt die Füchse loszuwerden. Haben sie sich irgendwo festgesetzt hat man dann irgendwann dutzende da rumstehen. Die Frösche kann man ja mit Teichen einsammeln. Für die Füchse gibt es leider keine Lösung.
Alles anzeigen
Ich kopiere mein Layout, räume dann alles weg, was den Füchsen im Weg steht und schicke sie durch Antippen zurück in den Wald. Wenn sie weg sind, kopiere ich das Layout zurück und alles ist wie vorher,
Da uch meine Farm von allen Seiten abgesichert habe durch Zäune usw. habe ich das Problem nur noch am unteren Rand. Dort habe ich einen Streifen frei gelassen, dann einen Zaun gezogen und seitdem ist eigentlich so gut wie Ruhe.
Ich verstehe auch nicht, dass es keine Möglichkeit gibt die Füchse loszuwerden. Haben sie sich irgendwo festgesetzt hat man dann irgendwann dutzende da rumstehen. Die Frösche kann man ja mit Teichen einsammeln. Für die Füchse gibt es leider keine Lösung.
Vielen lieben Dank ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.