Alles anzeigenIch habe so einige "Geschenke" nicht abgeholt. Das gehört dazu.
Was sonst sollen wir auch mit den Blumen machen???? Da werden wieder haufenweise übrig bleiben, weil man diverse Dinge nicht kaufen kann.
Der Verkaufswagen sieht wenigstens annehmbar aus.
Ich finde den gar nicht. Wo ist der denn - also der Verkaufswagen?