Designfestival "Green-Game-Jam" - ab 03.06.2026

Erinnert mich an mein Design vom letzten Mal:

Angefangen - auf Dekos und Ideen gewartet - vergessen - bei Start der Abstimmung einfach mal eingereicht.

Ganz ohne Traktoren und Frösche... Das konnte ja nichts werden!!!

Windmühlen habe ich leider nicht. Die gab es vor meiner Zeit. :weinen:

ich sehe schon wieder riesenküken, ploppende kükenkisten und jede menge ostern 🤔. ich weiß nicht, ich habe auch nicht immer alles was so gefordert ist, aber dann kann man doch einfach irgendwas anderes nettes aufstellen. es gibt doch wege, bäume, blumen, wasser oder andere neutraldeko.

ich habe aber auch wieder sehr schöne gestaltungen gesehen, leider sind die meist auch noch nebeneinander zur wahl. ein (echt) wirklich schönes und passendes design, hat tätsächlich (sicher aus gaudy) mittig den traktor platziert. das fand ich witzig.

Ich hätte Deko hinstellen sollen, die ich noch gar nicht freigeschalten habe. Aber Küken und Oster Zeug find ich auch krass bei anderen zu sehen. 😅

Mal schauen ob es zu bemerkenswert reicht 😅😅😅

Vorhin war eine komplette Winterlandschaft zu sehen. Von wegen "green". Oder wollte jemand "Greenland" nachbilden?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Herzlichen !

nach so kurzer Zeit, cool.

Zur geforderten Deko: ja die hab ich diese Mal auch leider (noch) nicht. Ich bin aber der Meinung lieber etwas überhaupt einzureichen und versuchen Fotorollen zu bekommen. So kann man die vielleicht beim nächsten Mal wieder für Deko im Shop einsetzen oder Materialien besorgen.

Ja mag für langjährige Spieler nicht verlockend klingen, aber jeder hat ja mal angefangen.

Auf jeden Fall find ich die Design-Aktionen immer cool :)

auch ich habe schon 43 (Mitleid)Likes

Alles Fake beim abstimmen und nicht nachvollziehbar.

Wie oft habe ich schon ein,Like geben müssen, zwischen Pest und Cholera….

Aber am Ende sehe ich es genauso, Fotorollen und EP absahnen fertig

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Was seltsam ist : Gestern abend hatten alle in der Gruppe "Atemberaubende Designs" Likes 300+, in der Gruppe "Beindruckende" unter 100. Also ein krasser Unterschied.

Heute morgen dann in den jeweiligen Gruppen Likes 100+ bzw. unter und über 100.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!