Ich Paddelnase habe nun geschnallt, dass man sich da bei der Hall of Fame auch durchscrollen kann - also nach unten. Gestern war ich noch gelistet - heute nicht mehr. Hatte ich gewundert - aber dank Scrollen habe ich mich nun wieder gefunden. Manchmal bin ich echt eine blindfischige Paddelnase. 🤪
Designfestival "Green-Game-Jam" - ab 03.06.2026
-
-
-
#62 Alles anzeigenKeine Ahnung wie das geht, in meiner Hall of Fame hat kein Design mehr als 100+ … und die sind alle so viel schöner und dem Thema entsprechend!

Ich selbst habe gerade mal 64 Likes und damit weniger Stimmen als ich abgegeben habe

nicht den kopf hängen lassen und schon gar nicht einschlagen — du weißt doch, daß du hier ausreichend fans hast, die deine „arbeit“ loben und somit zu würdigen wissen
. du bist doch auf den rest der hd-familie gar nicht angewiesen (oder kratzt das doch sooo an deiner ehre 🤣🤔)in meiner hall of fame haben auch alle designs nur 100+ und die designs? naja durchmischt würde ich sagen. es gibt schöne darunter und viele mit auch mit ostern und sogar winter.
ich habe 159 likes bis jetzt (atemberaubend) und ich gebe da gar nichts drauf, wir wissen doch alle, daß die abstimmerei sinnfrei ist. ich nehme meine fotoröllchen und sammle bis ich sie mal einsetzen werde. fertig und aus.
-
-
#63 Alles anzeigenKeine Ahnung wie das geht, in meiner Hall of Fame hat kein Design mehr als 100+ … und die sind alle so viel schöner und dem Thema entsprechend!

Ich selbst habe gerade mal 64 Likes und damit weniger Stimmen als ich abgegeben habe

Wie Diestel schon geschrieben hat, du hast ja uns r-winter .

Auch wenn ich , bzw. mein Erbsenhirn, erstmal überfordert ist, bin ich im zweiten Anlauf gerne auf deiner Farm. Muss mich immer erstmal orientieren.
Ich wurde gerade durch eine befreundete Farm daran erinnert: Mich wundert es, das neben Traktoren, Fröschen, Chickzillas und Co. mir noch kein Klohaus-Gedächtnis-Plattenbau über den Weg gelaufen ist.
-
#64 Alles anzeigenKeine Ahnung wie das geht, in meiner Hall of Fame hat kein Design mehr als 100+ … und die sind alle so viel schöner und dem Thema entsprechend!

Ich habe da so eine Theorie
Bei dem Festival davor habe ich mir wesentlich mehr Mühe gegeben und es aber auch wesentlich früher eingereicht (einige Tage vor Designphase Ende). Dieses Mal - mit weniger Mühe - habe ich kurz vor Schluß eingereicht.
Das Design davor landete nirgends in den „Alben“ und bekam kaum Klicks. Dieses Mal liege ich wieder vorne. Kann es evtl. sein, dass es mit dem Einreichen zu tun hat?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!