Designfestival "Green-Game-Jam" - ab 03.06.2026

Zum Thema einreichen des Designs habe ich folgende Erfahrung gemacht. Auch nach beenden der Design Zeit lässt sich ein Design noch ohne Problem einreichen. Ob das so gedacht ist kann ich allerdings nicht sagen. Mir ist nur das Missgeschick passiert das ich es vergessen hatte. :verlegen:

Anzahl der likes wundert mich aber auch recht oft. Dazu stelle ich mal folgende Theorie in den Raum.

Eventuelle hat es damit zu tun wie oft man selbst abstimmt.

Man kann ja mit dem Einsatz von Dias öfter abstimmen.

Ich persönlich stimme nicht sehr oft ab und hab somit das Gefühl das mein Design auch nicht so oft für eine Abstimmung angeboten wird.

Egal wie das Design aussieht.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Siehe dazu auch Entspannungswiesen Post #109 von DarliH.

Ich habe bisher nicht diese Erfahrung gemacht.

Fürs Design hat man eher viel Zeit, die Abstimmungsphase ist dazu mMn zu kurz.

Zumal man ja nur alle 4 Stunden abstimmen kann.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das hatte ich auch sehr oft - oder eben das komplette Gegenteil - Thema verfehlt gegen Thema verfehlt. Da bin ich dann nach „erfüllten“ Aufgaben gegangen.

Ich habe dieses Mal mit über 400 Punkten abgeschlossen. Damit hätte ich nie gerechnet, zumal ich eigentlich mir wesentlich weniger Mühe gegeben habe als beim letzten Mal. Ob es mit der Häufigkeit des Abstimmens zusammenhängt bzw. wie oft man selbst abstimmt, glaube ich eher nicht. Dias fürs Abstimmen würde ich nie einsetzen, aber auch ich finde die Zeit zum Abstimmen zu kurz und die Abstände dazwischen zu lange.

Ich denke, es ist wirklich müßig, sich Gedanken über die Abstimmungen und die Ergebnisse zu machen. Entweder ist alles fake oder man wird wie beim Derby in irgendeine Gruppen rein gelost.

Diesmal bin ich mit 260 Likes (= mehr als die letzten Male) bei den allerbesten Designs gelandet. Bei den "Siegern" hatte keiner über 400. :pfeife1:

Auf jeden Fall freue ich mich über 1515 Filmrollen, mit den ich beim nächsten Event noch vor dem Beginn schöne Sachen einsacken kann :girldaumen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!