Screenshot_20260612_213052_Hay Day.jpg
Es hießin der Anleitung: je mehr Aufgaben gelöst wurden, um so öfter ist das Design zu sehen. Bei einer 50-50-Chance wurde mein "Machwerk" nicht allzu oft gezeigt.
Screenshot_20260612_213052_Hay Day.jpg
Es hießin der Anleitung: je mehr Aufgaben gelöst wurden, um so öfter ist das Design zu sehen. Bei einer 50-50-Chance wurde mein "Machwerk" nicht allzu oft gezeigt.
Was heißt nicht allzu oft gezeigt?
Man weiß ja gar nicht wie oft dein Design tatsächlich gezeigt wurde! Du hast nicht so viele Likes erhalten, aber wie wir ja schon hier des Öfteren diskutiert haben, keiner kann das prüfen.
So wie mit den Tieren im Reservat. Für welche Tiere gibt es welche farbigen Token?
Es stand auch, wenn du selber öfters abstimmst, also vor allem mit Diamanten beschleunigst, wirst auch du öfters gezeigt. Auch hier, keine Überprüfung möglich.
Gerade nochmal ergänzend nachgeschaut, ich hatte tatsächlich 41 Aufgaben erledigt, das war mehr Deko als sonst und habe sensationelle 135 Likes erhalten. Und so übel fand ich diesmal mein eingereichtes gar nicht!
Auch dieses Mal hake ich es ab nach dem Motto: habe gigantisch viele EP und Fotorollen erhalten, gut ist.
Screenshot_20260613_074408_Hay Day(1).jpg
Gezeigt werden heißt ja nicht Likes bekommen. Da bin ich mit meinen erfüllten 39 Aufgaben möglicherweise noch überdurchschnittlich gut bewertet worden.
Mir scheint, weder die Anzahl der erfüllten Aufgaben, noch die Zeit des Einreichen und auch nicht die Häufigkeit des persönlichen Abstimmens haben einen Einfluss auf die Zahl der Likes ![]()
Ich habe 3 Farmen, die Gestaltung ist recht ähnlich aber die Anzahl der erforderlichen Designelemente sinkt mit dem Level der Farm deutlich ab. Ich reiche alle nacheinander ein, stimme immer zur selben Zeit ab, trotzdem hat eine Farm immer die A-Karte. Letztes Mal traf es die größte Farm, das hat mich schon etwas gewurmt, weil ich 'ne Menge Dekos gekauft hatte ( ich mochte das Thema
). Darum habe ich mir diesmal verkniffen, extra Deko zu kaufen, allerdings hat die große Farm durch den gekauften Farmpass und die längere Spielzeit immer mehr Dekos .. und das sind jetzt nicht 50 weniger Likes sondern quasi die Hälfte der anderen beiden Farmen. Mein Fazit, ich kaufe nix mehr extra für das Designfestival, mache mir auch keine Rübe um die Abstimmung... was kommt, das kommt... ![]()
Warum sollte das Design weniger gezeigt worden sein weil man weniger Likes hat? Vielleicht gefiel den Leuten das nicht. Bin auch nicht mit jedem Design ganz oben in der Kategorie. Diesmal kam es anscheinend ganz gut an.
Hatte auch drei ähnliche Designs auf drei Farmen. Die Mittlere und die Kleine hatten 150+, die Große 100+. Es gab in der Hall of Fame wesentlich "wildere" Designs (Trecker, Kücken usw.), die mehr Punkte erhalten haben, ich denke da ist auch Algorithmus im Spiel. 😉😊
Egal, ist ja nur ein Spiel, ändern können wir auch nichts dran 😅🤗Paar Fotorollen abgegriffen, gut ist 😅😃
Ich habe mit 7 Farmen teilgenommen.
Die meisten Likes hat eine der beiden kleinsten Farmen bekommen.
Screenshot_20260613_100744_Hay Day.jpgScreenshot_20260613_100844_Hay Day.jpg
Warum ausgerechnet diese? Keine Ahnung!
Den 2.Platz hat die andere kleine Farm mit Level 92 gemacht.
Ich kann keine der hier genannten Thesen bestätigen. Weder der Zeitpunkt des Einreichens, noch die Häufigkeit der vergebenen Likes oder die Höhe des Levels.
Auch scheint es völlig egal zu sein, wie viel der geforderten Dekos man platziert hat.
Meine Farmen sind von Level 275 bis 92.
Gerade bei den kleineren Farmen muss ich auf die Deko zugreifen, die vorhanden ist, auch wenn die nicht zum Thema passt.
Natürlich achte ich auch darauf, das jetzt nichts von Weihnachten oder Ostern dabei ist
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters .
Ich mag keine Desigs, bei denen alles ohne Sinn und Verstand vollgestopft ist. Bei mir muss es strukturiert sein. Gerade Wege lockern etwas auf.
Die Designs, die ihr hier gezeigt habt sind wirklich toll, aber auch viele über die ich abstimmen konnte.
Trotzdem ist jedes Designfestival eine neue Herausforderung, der ich mich aber gerne stelle.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.