Nach Update plötzlich aus Gemeinschaft geflogen

Ab hier sind auch noch Beiträge zum Thema zwischendurch zu finden:

Bei mir auch. Angeblich habe ich meine Mitspielerin rausgeworfen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht online war………Support lässt sich auch nicht einschalten:

Wir sind dran! Deine Fehlermeldung hilft uns dabei, das Spiel am Laufen zu halten, und wir schätzen deinen Input sehr.
    Uns erreichen sehr viele solcher Meldungen. Daher sind wir nicht in der Lage, dir direkt zu antworten, wenn das Problem behoben ist.
    Halte dich also am besten in den sozialen Medien über Neuigkeiten auf dem Laufenden und installiere Spielupdates, sobald diese verfügbar sind.

Super Antwort :nixweiss3:

Auweia, sorry, dass ich Dir das nahegelegt hab. Aber ohne Supercell-ID ist es sehr sehr schwierig, solltest Du Deine Farm mal verlieren, diese dann wieder zurückzubekommen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Mit der Supercell-ID ist es auch nicht besser. Unter meinem Google-Account habe ich meinen alten Spielstand wieder.

Schuld an dem Supercell-ID-Müll wird ein Update Anfang letzten oder vorletzten Jahres gewesen sein, als nach dem einspielen plötzlich eine Supercell-ID abgefragt wurde, statt das Spiel fortzusetzen.

Damals hatte ich nichtsahnend die Daten für die Supercell-ID eingegeben und plötzlich waren meine Spielstände alle weg. Zum Glück konnte meine bessere Hälfte wieder den Google-Account reaktivieren.

Leider kann man nicht eine neue Supercell-ID erstellen, weil dann auf die bestehende hingewiesen wird. - Wirkt doch alles sehr unstrukturiert "verbastelt", zumal ich den aktuellen Spielstand nicht auf die Supercell-ID übertragen kann.

In unserer Gemeinschaft wurden nach dem Update 2 Spieler entfernten, angeblich von mir, ich war aber zu dieser Zeit überhaupt nicht im Spiel. Wie geht das ? Sie sind in keiner anderen Gemeinschaft und auch nicht unter 13 Jahre, mit einer Mitspielerin hab 7ch Kontakt, sie kann sich das auch n7cht erklären, wie können wir dieses Problem lösen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!